Frage von Sandraaaa15, 725

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

Antwort
von tbausm145, 383

Wow, also dein Bekannter ist ein wenig komisch. Oder evtl. auch ich, denn bei mir ist´s anders ;)

Wenn ich einen Orgasmus habe und der echt ziemlich geil war, dann genieße ich kurz noch ein wenig, was bedeutet, dass ich einfach ruhig liegen bleibe und mir noch ein wenig Zeit lasse und somit die Geilheit noch ein wenig aufrecht erhalte.

Aber wenn´s schnell gehen muss, dann hat dein Bekannter durchaus Recht. Der Mann kommt und kann sich danach die "Hose gleich wieder hochziehen" und macht mit was anderem weiter xD

Der Penis bleibt natürlich wie du bestimmt auch weißt nach dem Orgasmus noch eine kurze Zeit lange erregt, aber ein Gefühl von Geilheit gibt es dann nicht mehr oder fast garnicht mehr. ;) :P

Kommentar von tbausm145 ,

Noch eine Ergänzung:

Nach dem Orgasmus kann es eigentlich so ca. 10 min später gleich wieder von Neuem beginnen ( so ist es bei mir zumindest ) ;)

Antwort
von TomMike001, 203

Nach der Samenerguss, egal ob beim sex odr der Masturbation, ist man danach erst einmal kurze oder auch längere Zeit geschafft, der Druck ist weg und man fühlt sich entspannt und erleichtert.

Einige Männer können nach einigen Minuten wieder, andere brauchen eine Stunde und länger. Ist immer unterschiedlich bei jedem Mann.

Antwort
von GrafTypo, 241

Die Franzosen nennen den Orgasmus »la petite mort«, den kleinen Tod. Da ist was dran. So muss sich Verbluten anfühlen, denke ich immer. Es ist ein bittersüßes Gefühl.

Antwort
von xLaraxxx, 321

Ich habe grade meinen Freund gefragt er meinte dass er dann nicht mehr geil ist nach dem Sex also wenn es ganz vorbei ist (wir uns von einender lösen und erschöpft da liegen) weil er dann komplett befriedigt ist aber er kann dann innerhalb von 10 min wieder geil werden
Wenn er sich einen runterholt soll die Befriedigung nicht so stark sein deshalb ist er danach immer noch bischen geil  

Antwort
von Frooopy, 374

Na also nach dem Höhepunkt ist man sicherlich nicht mehr so geil wie vorher aber das wird ja wohl bei den Frauen auch so sein.

Je nachdem wie intensiv die Beziehung ist und wie fit der Mann, kann sich das aber minütlich danach wieder ändern ;o)

Antwort
von Lininator, 250

Nicht gleich null, aber man wird müde und so müde, dass man einschlafen könnte und braucht eine Pause.

Antwort
von RoyalM00n, 331

Hä bestimmt nicht das kommt meistens auf den Mann und seine körperliche und geistige Erfassung (Erschöpfung) an.

Antwort
von Inquisitivus, 246

Hey!

Stimmt nicht, denn das ist von Mann zu Mann anders, manche können danach sehr wohl noch geil werden / oder sogar immer noch geil sein ;).

Es ist meistens schon so, dass nach einem Orgasmus die Erregung schneller fällt als sie aufgekommen war.

Doch wenn die Frau es drauf hat kann ein Mann so oft kommen wie er lustig ist, hat aber nach ein paar mal keinen Samenerguss mehr weil der Tank auchmal leer geht.

Wenn Du es an deinem Freund versuchen willst, dann musst Du nach seinem Erguss viel langsamer und ganz behutsam einfach weitermachen, nach ein paar Minuten ist er wieder auf Tour und kann sogar schneller kommen als davor :)

Antwort
von antoniomontana, 248

Nicht unbedingt man kann mehrere runden machen

Antwort
von xSimonx3, 287

Nicht auf 0, aber schon recht stark. 

Antwort
von DarkSoulFL, 103

Also da muss ich deinem Bekannten wiedersprechen. Ich bin nach dem Sex, und wenn ich mir einen runtergeholt habe, trotzdem noch geil. Beim Sex hört es sowieso nicht nach einer Runde auf (vorausgesetzt die Frau will auch noch mehr) und wenn ich selbst Hand anlege, können da auch so 2 - 3 mal rum kommen, je nachdem, wie heiß ich gerade bin.

Also Nö, von 100 auf 0 ist nicht.

Gruß

Kommentar von karin69 ,

Das 100 auf NULL kommt mit bei Männern mit den JAHREN... 😊

Kommentar von DarkSoulFL ,

Oh ok....dann warte ich mal ab :-)

Antwort
von Chriis1911, 39

Ich bin immer geil auch dannach is bei jedem anders

Antwort
von Chico136, 229

Also klar nach dem Sex oder wenn man es sich selbst macht das die Erregung weg ist aber meistens nach 20 min geht es wieder 

Antwort
von UF0361, 40

So fühl ich mich auch manchmal nach Sex oder wixxen

Antwort
von patrickkk7, 136

Ich weiß es nicht. Ich habe nämlich das Loch nicht gefunden

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wie meinst du das

Kommentar von patrickkk7 ,

Ja beim sex konnte ich einfach meinen penis nicht einführen da ich nicht wusste wo.

Kommentar von karin69 ,

Es gibt nicht nur DUMME SÄCKE, sondern auch DUMME KÖPFE‼️

Antwort
von Brotmaster, 86

aufjedenfall gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community