Frage von lol1204, 1.337

Wie fühlt sich ein Blowjøb an?

And die Jungs wie fühlt sich das an ? Und muss das Mädchen was euch einen bläst hübsch sein ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauisttoll, 954

Also nachdem es sich schon mega geil anfühlt geleckt zu werden, kann ich mir vorstellen das ein Kerl das so ähnlich empfindet:)

Kommentar von blauisttoll ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 880

Sie sollte es wollen und mit einem befreundet sein ,wenn sie sich vorher auszieht ist es noch schöner.

Das männliche kommen ist wie Schmerz und Glück zugleich. 

Antwort
von JackBl, 945

Hauptsache sie ist rasiert und schmeckt gut. Ansonsten sollte die nicht so zimperlich damit umgehen, denn es gibt nichts schlimmeres als einen laschen BJ

Antwort
von mariannelund, 265

das fühlt sich schön an wenn die frau das gerne macht, tut sie das nur um dem jungen zu gefallen wird es sicher nicht so schön sein

also wenn dann richtig und gerne

der penis ist besonders sensibel und nimmt die berührungen sehr gerne auf und ein mund ist natürlich sehr sanft, bis auf die zähne ist klar.

aber die zunge ist schön weich und kann viel daran spielen und die lippen können daran knabbern und saugen und lutschen

wer das mag kann sehr viele schöne gefühle damit freisetzen

Antwort
von Nutzerhier, 919

Fühlt sich mega Geil an, muss nicht schön sein, aber weiche, nasse Lippen bekommen Pluspukte ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 730

Nimm dein finger in den mund und lutsch dran dann kannst du es dir vorstellen

Antwort
von IBiDu, 898

Man(n) fühlt sich in dem Moment richtig geliebt :-)

Antwort
von Meatboy504, 910

Muss doch kein mädchen sien ;-)

Antwort
von wernerruth, 934

Das Blasen und Schlucken lasst mal besser, solange ihr noch sehr jung seid. Das ist Sache der über 30-jährigen, wenn sie Mehr als nur billigen Sex habe wollen. Und was das Gefühl dabei angeht: Es ist wie normal, nur nicht so schön und wohltuend.

Kommentar von Wippich ,

Was bitte hat das mit dem alter zu tun.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Das Blasen und Schlucken lasst mal besser, solange ihr noch sehr jung seid. 

WTF? oO Begründung?

Kommentar von tosmile01 ,

Ich schliesse mich @Wippich an.

Was hat das mit dem Alter zu tun?! Ich bitte Sie, man darf Sex haben.. aber sich nicht gegenseitig erforschen und Dinge ausprobieren?

Kommentar von blauisttoll ,

hä ich bin w/20 und mach auch beides??? einfach weil es zu meinen vorlieben gehört, würde ich weitere 10 Jahre warten bis ich meinen vorlieben freien lauf lassen dürfte, würde ich glaub ich bei meinem Freund am Rad drehen...

Kommentar von mychrissie ,

Das vom Alter abhängig zu machen, ist schon ziemlich ignorant. Und seit wann ist eine Dreißigjährige nicht mehr jung?!

Antwort
von BrutalNormal, 748

Geil, wenn richtig gemacht

Nein

Antwort
von bachforelle49, 531

das solch dämliche Frage hier im Netz auftaucht, ist schon bezeichnend für den Werteverlust in unserer Gesellschaft... Deutschland: der größte Puff Europas (.. wenn nicht der Welt)

Kommentar von mychrissie ,

Seit wann ist eine Fellatio ein Zeichen für Werteverlust. Das haben die alten Ägypter, die alten Griechen und die frühen Römer auch schon gemacht. Und die stehen doch im allgemeinen für unsere klassischen Werte.

Abschlussfrage: Seit wann ist Verklemmtheit ein Wert?

Kommentar von bachforelle49 ,

Verklemmtheit ist nicht, wenn die natürliche Scham gebietet, zu schweigen (bzw für sich zu behalten)

umgekehrt: ein Werteverlust, wenn es keine Scham mehr gibt und alles auf den Tisch muß - es gibt ja auch ein natürliches Schamempfinden - ich halte es mehr mit einem Achselzucken (Stirne runzeln..), als stetig und auf alles mit einer Antwort..

Antwort
von AnyBody345, 333

Kann doch nur eine Trollfrage sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community