Frage von Bleihorn, 42

Wie fühlt sich ein Blitz an?

Was empfindet man wenn man von einem Blitz getroffen wird?

Antwort
von wollyuno, 17

wie ein grillhähnchen aber eben in sekundenbruchteilen.wenn du es überlebst meist mit schweren verbrennungen

Kommentar von josef050153 ,

Hast du eine Ahnung. Überlebende eines Blitzschlags sind meist nicht gegrillt und wenn sie da lebendig durchgekommen sind, ist der Stromschlag auch das kleinere Problem. Schlimmer ist eher die absolute Entgleisung der Elektrolyte. Deshalb sterben ja viele von ihnen dann im Krankenhaus.

Kommentar von wollyuno ,

ist mir bekannt,war sicherheitsbeauftragter bei einem großen stromversorger und schon einiges gesehen und erlebt.nur wie sagst das einem laien auf die schnelle und will keinen roman schreiben

Antwort
von Dxmklvw, 24

Auf jeden Fall fühlt man sich überaus schlecht, sofern man dann überhaupt noch in der Lage ist, etwas zu fühlen.

Antwort
von carlitho, 22

Hi,

ich glaube nicht dass dir das viele Menschen beschreiben können, da dies oftmals tödlich endet.

LG

Antwort
von josef050153, 9

Ich habe einige Überlebende eines Blitzschlages befördert, und die fühlten sich nicht gut.

Antwort
von Sanxra, 17

Heize deinen Ofen auf 10 000 Grad auf und lege dich rein, das ist vielleicht etwa das Feeling eines Blitzschlages.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten