Wie fühlt sich echte Liebe überhaupt an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst das schon spüren. Liebe ist schwer zu beschreiben. Für mich ist das so, dass mein Freund der tollste und gutaussehenste überhaupt ist, alle anderen Jungs können mich mal, für mich existiert nur er. Ich würde alles für ihn tun, er ist mein Leben. Meins ist seins, seins ist meins. Er ist auch mehr als mein fester Freund. Er ist mein bester freund. Ich habe angst wenn er alleine irgendwo hinfährt, dass ihm was passiert, wenn er krank ist, habe ich angst um ihn. Ich will ihm immer nah sein, immer. 

Vllt hast du jetzt ne vorstellung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Pizza sehe spüre ich wahre Liebe, weiß nicht wie es bei dir ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung