Frage von LosAngeles01, 59

Wie fühlt sich die erste Zigarette an?

Also wenn man mit 1 zwei Personen das als einzigste als erstes probiert. Was für ein Gefühl hat man dann .
Gibt es eine Wirkung?

Antwort
von Elizabeth2, 34

Hä? Was hat die Personenanzahl damit zu tun? Ich habe nix gemekrt, außer ekelkigem Nikotingeschmack im Mund. Alle sagten, ich solle weiter machen., man gewöhnt sich daran. Habe ich nicht. ich wollte weder anhängig werden, noch mein sauer verdientes geld der Tabaklobby hinterherschmeißen.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Da hätte fast der Gruppenzwang dein Schicksal geändert ^^

Kommentar von Elizabeth2 ,

genau, das will ich damit sagen. Man muss dem Gruppenzwang sein Nein entgegen setzen. Was wollen die denn? MEINE Gesundheit ruinieren?

Antwort
von lost2000, 20

Ich nehme mal an, dass Du wissen willst, wie sich die erste Zigarette anfühlt.

Also, man fühlt sich sehr konzentriert und aufmerksam.

Einem wird schwindelig.

Und man fühlt sich ganz leicht.

Wenn Du Pech hast, musst Du husten, ob man das muss, kann man vorher nicht wissen, das ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

Antwort
von LorenzRoth, 36

Nein bei der ersten wird dir warscheinlich sogar Schwindelig, aber lass es rauchen ist teuer und unnötig

Antwort
von NkyyNinetyNine, 31

Nein, eine Wirkung spürst du nicht. Es ist sehr kratzig und es schmeckt auch gar nicht. Ich hab als ich probiert habe 5 Minuten lang gehustet :)

Kommentar von Keana ,

Ich auch und wäre beinahe erstickt.

Antwort
von KillWhat, 16

Wenn du Paffst passiert nicht viel.
Wenn DZ auf Lunge rauchst musst du husten, dir wird schwindelig und evt. wird dir schlecht.

Antwort
von hdearannah, 20

Kommt drauf an wie du sie rauchst^^ wenn du inhalierst wird dir anfangs immer schwindelig. Ansonsten passiert nicht viel 🤔

Antwort
von Startrails, 22

Hallo,

höchst wahrscheinlich wird es sehr kratzen im Hals - heftiger Husten in diesem Moment wird die Folge sein.

Des Weiteren kann es durchaus vorkommen, dass dir schwindlig wird, auch als Nikotinflash bezeichnet.

Nen ekligen Geschmack im Mund bekommst du obendrein auch noch.

Ich will zwar nicht belehrend wirken, aber besser ist es wenn du es sein lässt.

Antwort
von pelzhase, 2

Absolut ekelig, Du hustest, Dir wird schwindelig, ekelhaft. Hier musst Du konsequent sein, nach der ersten Zigarette mindestens 5 weitere folgen lassen und langsam auf Lunge rauchen. Dann fänst du langsam an, die Zigaretten zu genießen und sie zu schätzen.

Antwort
von Skailer, 16

Naja wenn du es falsch benutzt könntest du den Rauch verschlucken.

Folgen:Hustanfall + Übelkeit 

Antwort
von surfenohneende, 15

Wie fühlt sich die erste Zigarette an?

Antwort
von Model101Skynet, 33

schmeckt süß-rauchig mit bisschen eklig bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten