Frage von Sobaron, 435

Wie fühlt sich der weibliche Orgasmus genau an & ist er wirklich so viel intensiver als der von uns Männern?

Wer kann ihn mal möglichst ausführlich beschreiben? Interessiert mich schon sehr! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 358

Der weibliche unterscheidet sich nicht sehr vom männlichen. Bei der Frau sind es Kontraktionen beim Mann eigentlich auch denn dass Sperma wird auch nicht in einem ausgestoßen. Merkt man am pumpen. Frau kommt öfter in den Genuß weil sie keine Pause braucht. Aber wenn der Mann sich etwas regeneriert hat spricht nichts gegen eine zweite Runde☺☺☺☺☺

Kommentar von Sobaron ,

Aber die Lust nimmt doch auch bei euch Frauen nach jedem Orgasmus immer etwas ab oder? ;-P

Kommentar von Mich32ny ,

Nein . Also ich kann es mir nicht  vorstellen.  

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn Frau Spass an Sex hat und der Mann es draufhat sie auf Touren zu bringen geht da eine zweite Runde locker. Bei 2 mal Sex kann Frau locker 8 mal kommen vielleicht auch mehr kommt wie gesagt auch auf den Mann an

Antwort
von femaleuserJOna, 352

Also ich finde es sehr schwierig zu beschreiben ....hab auch leider keine Vorstellung wie intensiv der Orgasmus eines Mannes ist ....aber bei mir ist es so das ich den Orgasmus im ganzen Becken bereich spüre und dieses Gefühl teilweise bis in den Bauch zieht wenn man das so beschreiben kann😂 also jedenfalls beim vaginalen O. es gibt ja zwei arten....😊

Kommentar von Sobaron ,

ist ja umstritten mit den 2 Arten.  Aber perfekt für meine nächste Frage! ^^

Antwort
von Yannie3, 304

Eigentlich sollte der der Männer intensiver, aber kürzer sein. 

Antwort
von girl12433, 268

Also ich habe nach dem orgasmus eigentlich so gut wie keine lust und esfühlt sich entspannend an . manchmal kurz manchmal lange und manchmal garnicht

Antwort
von GiannaS, 234

Während der Mann sich abmüht nicht zu früh zu kommen (da dann ja leider Schluss ist!) können Frauen wieder und wieder und wieder kommen:
Ergo EIN Mann reicht nicht! 😂

Antwort
von Muhviehstarx3, 224

Der Orgasmus beim Mann ist intensiver,dafür aber kürzer.

Bei Frauen dafür länger.

Und bei Männlichen Schweinen dauert er bis zu einer halben Stunde.😅

Antwort
von nowka20, 263

kann  man nicht beschreiben, da jeder mensch einzigartig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community