Frage von Gameslam123, 407

Wie fühlt sich der Nebenhoden an?

Hi, Ist der Nebenhodenkopf spürbar, wenn ja wie? thx

Antwort
von Schaphi, 370

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nebenhoden hier findest du auch beschriftete Bilder so kannst du dir ungefähr vorstellen wie sich das anfühlen muss wenn alles stimmt.

Kommentar von Gameslam123 ,

ja aber ich wollte es von euch hören, kann sich der Nebenhodenkopf wie ein "Bläschen" über den Hoden erfühlen lassen.

Kommentar von Schaphi ,

Könnte auch ne spermatocele(Zyste) sein, solange diese nicht bedeutend größer werden oder weh tun sind die harmlos kannst aber auch zum Dr. Gehen der macht nen Ultraschall und erklärt es dir nochmal. ;)

Kommentar von Gameslam123 ,

ja muss wahrscheinlich mal sein...

Antwort
von thlu1, 316

Na ja, nicht viel anders, als dein normaler Hoden. So ganz verstehe ich deine Frage nicht?

Kommentar von Gameslam123 ,

Ja ob man den Nebenhoden spürt, als kleines "Bläschen" über dem Hoden.

Kommentar von thlu1 ,

Wenn du es so beschreibst, würde ich Nein sagen.

Kommentar von thlu1 ,

Normalerweise liegen deine Hoden nebeneinander.

Kommentar von Gameslam123 ,

was redest du, du weisst schon, dass der Nebenhoden erstmal nichts mit dem Hoden zu tun hat?

Kommentar von thlu1 ,

Ja und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten