Frage von HighesEinhorn, 68

Wie fühlt sich der Knoten bei Brustkrebs an?

hey bin 13 also kenn ich mich nicht so aus wie fühlt sich der Brustkrebs an? Mir wurde gesagt das wenn man Brustkrebs hat das man dan einen Knoten in der Brust spührt Wenn ich bei der Brust taste spühr ich schon einen Knoten aber nur ein bisschen und mir tut die linke Brust schon seit längerem weh ist das normal oder soll ich zum Arzt ? steht der knoten fest herraus also merkt man das schlimm das da ein knoten ist oder muss man fest rumdrücken bis man was spüren kann Vielen Dank schon im vorraus

Antwort
von MrsSandy, 42

Keine Sorge! Da du im Wachstum bist hast du deshalb wahrscheinlich leichtes ziehen und Schmerzen in der Brust. Bei Brustkrebs spürt man vor allem in den Achselhöhlen viele dieser Knubbel. Aber falls du sicher gehen möchtest red doch einfach mit deinen Eltern und/oder einem Arzt! :)

Kommentar von HighesEinhorn ,

vieln dank

Antwort
von UschLuhn, 34

Oft macht man sich total verrückt mit den ganzen angeblichen Symptomen .Ich würde es noch ein wenig beobachten aber wenn du von dem Gedanken nicht mehr wegkommst ,dann mach ein Termin .Vielleivht sind das ja auch nur wachsende Muskeln  

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten