Frage von Redmaaaaaan, 118

wie fühlt sich der dominante part an?

kann mir vllt irgendeine frau sagen was es für ein gefühl ist wenn du einen mann dominierst, also so fußfetisch peitsche schellen und so wie fühlt sich das für dich an? :D

weil ich hab das mal gesehen und fand das schon echt krass das der typ das mit sich machen lässt und ich war mir nicht sicher ob die frau spielt das sie spaß daran hat oder ob sie es wirklich so genossen hat diesen typ so runterzumachen

ich meine sie hat alles mit ihm gemacht ihm ins gesicht gespuckt ihm ne zigarette auf der stirn ausgedrückt ihm in seinen mund geascht usw.. das war schon krass zu sehen und noch viel krasser fand ich es das diese frau in dem video extrem heiß war

ich konnte mir bis zu dem tag nicht vorstellen das frauen so böse und hart sein könnten :D

diese frage geht vorallem an die lady's die das vllt auch schon mal gemacht haben mit einem oder sogar dominas oder so sind! :)

danke für eure antworten

Antwort
von princecoffeeII, 74

zuerst mal uriniert man den partner an, um so seine dominanz zu demonstrieren. im anschluss lässt man ihn niedrige arbeiten verrichten. zb. müll nach draußen bringen, einkäufe nach hause tragen, auto waschen, aussaugen und handpolieren..toilette reinigen und den abwasch und die wäsche tätigen..

werden diese arbeiten zur zurfriedenheit durchgeführt, darf mann als belohnung im bett schlafen und braucht nicht mehr im keller übernachten..

und taschengeld wird auch nicht gekürzt, wenn die aufgetragenen arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt wurden..

das hebt natürlich das selbstwertgefühl einer frau unheimlich an..

Antwort
von loema, 53

In 99,9% aller Sexfilme machen Frauen das für Geld.
Sonst würden sie es nicht tun.
Auch Dominas mit Studio machen es für Geld.
Es ist ihre Art Geld zu verdienen.

Kommentar von Redmaaaaaan ,

ich kann mir aber nicht vorstellen das sie das nur deswegen machen! klar bestimmt gibt das gut geld aber ich kann mir nicht vorstellen das eine frau die da nicht irgendwie auch ne vorliebe für hat das so übers herz bringt einen mann so fertig zu machen!

Kommentar von loema ,

Träum weiter.

Und erkundige dich über Sadismus. Das gibt es natürlich.
Aber Dominas in Filmen sind Darstellerinnen, die hart arbeiten für ihr Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community