Frage von flxwergxrl, 72

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 31

Ich bin grade auch in dieser Sutuation :)

-Herzklopfen in seiner Nähe/ fast Herzrasen
-Bauchkribbeln
-du denkst ständig an ihn
-du erzählst ständig von ihm
-bei Liebesliedern denkst du an ihn/bist auch voll emotional
-wenn du sein Namen hörst/siehst bist du glücklich
-wenn du ihn siehst, lächelst du
-du beobachtest ihn
-du willst in seiner Nähe sein
-du träumst von ihm
-du analysierst alles an ihm
-du stalkst ihn (überall ^^)
-wenn du dir was neues kaufst, denkst du darüber nach, wie er es wohl findet
-wenn du was cooles erlebst, willst du es ihm erzählen
-...

Ach da könnte man noch viele Dinge nennen, es kann wirklich schön sein, verliebt zu sein, aber auch genauso grauenhaft!

Kommentar von flxwergxrl ,

Dann ist es eindeutig: Ich bin verliebt! (: Danke

Kommentar von lamyde ,

kein problem :)

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 28

Wenn du wirklich verliebt bist, merkst du das schon. Was man fühlt, kann man nicht in Worte fassen.. Ich spreche aus Erfahrung 💖

Antwort
von CatchTheRainbow, 39

Das spürt man einfach. Man denkt nur an diese eine Person, ist total aufgeregt, wenn man sie sieht oder mit ihr spricht. Man kann sich nichts schöneres vorstellen als mit dieser Person zusammen zu sein..