Frage von fruchtzauber, 29

Wie fühlt sich das ungefähr an mit was kann ich es vergleichen?

Hallo, ich habe vor mich tattowieren zu lassen. An der Hand. Ja ich weiß es macht kein guten Eindruck bei der Arbeit etc. Aber es ist mein Wunsch und auch nur ein Buchstabe und nicht einmal ein cm groß. Egal jedenfalls hat sich jemand schon mal an der Hand tattowieren lassen und kann mir sagen mit was für einem Gefühl man es vergleichen kann? Ich weiß jeder fühlt anders und jeder hat ein anderes schmerz empfinden würde mich trotzdem über Kommentare freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ganjaflash420, 4

Es ist ein leichtes brennen. Wenn du dich rasierst und ein bisschen schneidest und Aftershave drauf schmierst brennt es ja, so hatte ich das Gefühl das es sich anfühlt. Aber pass auf an der Hand halten Tattoo nicht so lange und du musst eventuell in ein paar Jahren zum Nachstechen. Und kleine Tattoos können in ein paar Jahren aussehen wie ein schwarzer Fleck. Lieber ein bisschen grösser machen falls das geht. 

Kommentar von fruchtzauber ,

Dankeschön für die Antwort. Aber an der hand möchte ich es nicht so groß aber an einer anderen Stelle mag ich es auch nicht aber trotzdem danke für den lieben tipp

Antwort
von JackWhite, 9

Also man muss es hier nicht schlimmer machen als es ist, jeder empfindet den schmerz anders, ich kann nur sagen wie ich es empfunden habe. Wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben es ist ein eigenes gefühl, du solltest dir über sowas aber garkeine gedanken machen kurz still halten und dein buchstabe ist in 5min fertig. Ich fande es nicht schlimm war nebenbei auch am handy, es isz nicht so das du schreist oder sowas du nimmst es halt hin abee wie gesagt dein buchstabe ist so schnell fertig da merkst du den rixhtigen sxhmerz der sixh mit der zeit entfaltet garnicht ! (Habe beide arme fast voll und versteckt ein zeichen zwischen den fingern)

Kommentar von fruchtzauber ,

okay vielen dank

Antwort
von Nboon, 9

Hast du dir schonmal mit einer pizette ein haar vom zeh gerupft oder so? Ich finde damit lässt sich das sehr gut vergleichen :)

Kommentar von fruchtzauber ,

ne habe ich leider noch da ich keine Haare auf den Zehen habe aber gut ich versuche es mal mit einem arm Haar 😅

Antwort
von whiteyphantom, 18

mein Kumpel hat sich im Urlaub am Finger ein K und eine Schaufel tättowieren lassen... beim tättowieren währen ihm fast die augen vor schmerzen augefallen... vorallem ist die fettschicht an den händen sehr gering wodurch der schmerz verstärkt wird.... er hat es mit tausenden kleinen nadelstichen verglichen..

Kommentar von fruchtzauber ,

oh okey Dankeschön

Kommentar von whiteyphantom ,

aber mach dir keine Sorgen, bei so einem kleinen Tattoo wird das innerhalb von 5 min. fertig sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten