Frage von as12df34adsf, 25

Wie fühlt sich das iPhone 6s Plus in der Hand an?

Diese Frage geht an die Leute welche ein iPhone 6s Plus haben. Ich weiss das Handy ist gross und alles aber ich habe gehört, dass es nicht sehr gut ausbalanciert ist. Ist da etwas dran? Damit meine ich, dass es oben oder unten zu viel oder zu wenig Gewicht hat wodurch es vielleicht unangenehmer ist es in der Hand zu halten. Falls jemand so etwas aufgefallen ist, könnt ihr bitte kurz beschreiben wie gravierend dieser Fehler ist und ob es überhaupt eine Rolle spielt?

Antwort
von bobtey, 22

Ich habe noch nichts gemerkt. Also das es nicht ausbalanciert ist. Das ist mir jetzt neu. Ja ich hab das iPhone 6s Plus

Antwort
von BbomTLP, 20

Ich hatte ein iPhone 6 Plus und muss sagen das es mit einer Hand sehr schwierig zu bedienen ist. Ich muss dabei sagen ich trage Handschuhe Größe 11. Selbst schreiben fällt da schwer.

Ist schön für youtube und spiele doch zum Release habe ich mir eine iPhone 6s gekauft.

Kommentar von as12df34adsf ,

aber es ist noch möglich zu schreiben mit einer hand oder? Hast du einen grossen akku unterschied gemerkt als du dir das normale 6s gekauft hat? der akku ist ja halb so gross wie beim plus

Kommentar von BbomTLP ,

Schreiben ist möglich ja. Aber lästig und nervig wenn man nicht die zweite Hand dazu nimmt. Die schlimmste Position war im Liegen auf dem Rücken auf dem Sofa das Handy mit einer Hand zu bedienen. Zum Akku kann ich nur sagen das das Plus 2-3 Tage schaffte und das 6s nach einem Tag meistens platt ist. Aber habe auch ständig Bluetooth eingeschalten wegen meiner Apple Watch das zieht natürlich Strom.

Antwort
von Hairgott, 13

Es fühlt sich gut an, und ist ausbalanciert.
    
Wenn du große Hände hast kannst du es auch gut bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community