Frage von Jonas47, 353

Wie fühlt sich das erste mal für einen Jungen an?

Hey :)

Ich wollte mal fragen wie sich das erste mal für einen Jungen anfühlt? Und reicht ein Kondom oder sollte man immer mehr mit dabei haben?

Antwort
von klevis1, 247

Es fühlt sich gut an . Vielleicht wirds dir nicht gefallen weil ja erste mal, aber mit der zeit wirds besser. Man kann garnicht so viel sagen wie das sich anfült ...probieren

Antwort
von hanniiixv, 285

Ich bin leider ein Mädchen und kann nur auf den zweiten Teil der Frage antworten: ich wuerde immer mehr als eins dabei haben, wenn es reisst oder sonst wie kaputt geht oder so ist es immer gut, ersatz zu haben

Antwort
von newcomer, 233

ein Kondom kann abrutschen. Besser ist noch mit Pille zusätzlich zu verhüten

Antwort
von Dovahkiin11, 251

Man sollte nie allein ein Kondom verwenden. Das ist an sich keine sehr Verhütungsmethode,

Kommentar von Dovahkiin11 ,

keine sehr -sichere-

Kommentar von Jonas47 ,

Hat ein Mädchen mit 15 schon die Pille? Dass es auch wirklich sicher ist.

Kommentar von MiaB24 ,

bei richtiger Anwendung ist ein Kondom sicher ;) ich verhüte seit bald einem Jahr nur mit Kondom und bin nicht schwanger geworden.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Da sagt die Statistik aber etwas Anderes. Ob das Material Mikrorisse besitzt oder teilweise porös ist, kann man so überhaupt nicht sehen. Außerdem ist ein Abrutschen auch bei richtiger Anwendung nicht zu 100% unvermeidbar.

Antwort
von trappaper, 254

Jeder hat,glaube ich, eine eigene Meinung dazu. Kondom sollte reichen, solange du nicht immer das gleiche benutzt.

Antwort
von chillipepper86, 236

Ich würde auf risiko setzen. Könnt ja ne wette draus machen

Antwort
von applica, 183

Wenn du dir vorher noch nie einen runtergeholt hast, wird es schwer mit nem guten ersten Mal :o

Antwort
von Jonas47, 211

Und wie fühlt sich das erste mal an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten