gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie fühlt sich das erste mal an wen man seine tage hat..??

gefragt von Jwomen am 07.11.2009 um 22:13 Uhr

ich und mein freund wollen es bald tun aba ich weiß nicht wie es sich anfühlt ich will keine schmerzen haben abaich will auch nicht als lusche da stehn was soll ich jezz noch tun meine ganzen freunde haben schon das erstemal gehabt ich bin nicht bereit aba er machta schluss wenn wir es nicht tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12139)
sex (3188)
noch nie getan (1)