Frage von teekanne1234, 131

wie fühlt sich das an wenn das jüngfernhäutchen reißt?

hallo, ich habe mich mit 13 schon einmal selbstbefriedigt und mit einmal einfach geblutet obwohl ich nicht meine Tage hatte. ist da mein Jungfernhäutchen gerissen (und es tat sich weh)? oder wie fühlt sich das an. ist wichtig!

Antwort
von graystorm, 95

ich glub bei manchen tut es weh und bei manchen auch nicht, es blutet nur mal kurz

Antwort
von Leonhass, 84

Bin zwar kein Mädchen, aber unsere Biologielehrerin meinte, es tut nicht weiter weh, kann jederzeit z.B. beim Sport passieren und fällt oft nicht mal auf.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 65

Es kann gut sein das es gerissen ist... Obwohl es bei einigen Frauen sogar erst bei der Geburt reißt. Es tut eigentlich nicht weh... Und blutet bei manchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten