Frage von uknown, 44

Wie fühlt sich besessen sein an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunaismylove, 44

Richtig ka..e. Kann ich dir sagen. Kein schönes Gefühl. Macht dich auf die Dauer richtig kaputt...

Antwort
von Legomann27, 41

So, wie du dich Grade fühlst.

Kommentar von uknown ,

Kannst du nicht wissen

Kommentar von Legomann27 ,

Vielleicht bin ich ja besessen und weiß es deswegen?

Kommentar von uknown ,

Du kannst aber nicht wissen wie ich mich fühle , wie denn auch hahah

Antwort
von GanzSeltenXD, 44

Fühlt sich richtig gut an.

Antwort
von Leseratte87, 35

Das willst du nicht wissen.