Wie fühlt sich bei den Mädchen das 1x Sex an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf die Zärtlichkeit und Zuneigung des Partners an . Zu heftiges Begehren , und ungeduldiges Drängen , erschrecken und verschrecken nur !

ER sollte erfahrener sein , und sie sanft mit der  körperlichen Liebe bekanntmachen !  Es muss keinesfalls schmerzhaft sein- dieses unvergessliche "erste Mal"  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tat es ziemlich weh. Es dauerte auch einige Male, bis ich keine Schmerzen mehr hatte. Aber ich war auch extrem verkrampft. Ich habe von vielen Freundinnen auch schon ganz andere Sachen gehört. Bei einigen tut es eben weh und bei manchen nicht so. Das ist je nach Person, Situation und dem Geschlechtspartner sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Ersten Mal war ich oben, das heißt ich konnte selber entscheiden, wie weit und wie schnell es gehen soll. Mir selber tat es sehr weh, aber nach guten fünf Minuten war alles vorbei. Das ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat zu viel erwartet oder bzw etwas ganz anderes und es ist zu kurz. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut einfach höllisch weh (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut ziemlich weh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis halbieren und nach innen stecken und rechne das durch die hälfte der Lustgefühle da Frauen doppelt so viele haben.

Wir haben ja alle mal alle eine Vagina gehabt bevor es genetisch entschieden wurde ob man einen Penis bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?