Frage von Pusteblume900, 22

Wie fühlt sich Anti-Knirschschiene an?

Hallo. Ich bekomme in ein paar Wochen wohl so eine Schiene gegen Zähne knirschen im Schlaf, weil meine Zahnhälse voll frei liegen. Aber ich denke mir, dass die mich dann voll stören wird. Und ich kann mir nicht vorstellen was die Schiene bringt, weil ich Knirsch ja dann immernoch.

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von Kirschkerze, 14

"Und ich kann mir nicht vorstellen was die Schiene bringt, weil ich Knirsch ja dann immernoch."

Aber du reibst dir damit den Zahnschmelz nicht ab- Ist nur die erste Nacht gewöhnungsbedürftig, danach fällts dir nimmer auf

Antwort
von Minyal, 13

Also das kommt auf die Anpassung der Schiene an. Man kann sich dran gewöhnen damit zu schlafen, allerdings hatte ich dann irgendwann richtige Verspannungen im Kiefer. Das muss  bei dir nicht zutreffen. 

Antwort
von Hag14524, 9

Hi,habe selber eine knirschschiene und es ist in den ersten paar nächten etwas ungewohnt aber daran gewöhnt man sich schnell dran. Einfach denken,dafür habe ich keine Kopfschmerzen keine kiffer schmerzen und so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community