Frage von ILoveMuffins123, 975

Wie fühlt sich Analsex für die Frau an?

Mich interessiert die Frage einfach, bitte Antworten von Frauen

Liebe Grüsse euer Muffin

Antwort
von Hannahmariee, 647

Ich fand das erste mal ziemlich schmerzhaft.. zumindest in den ersten Minuten.. er hat zwar extrem langsam gemacht, dennoch musste ich mir bei fast jedem Stückchen weiter einen leisen Aufschrei verkneifen.. Aber ich war dabei wirklich entspannt und als er dann ganz drin war, hat sich das gut angefühlt, ein wenig fester als vorne und .. Weiß nicht ob man das so sagen kann.. rauer? War insgesamt absolut kein Fehler es getan zu haben..

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Irgendwie finde ich die Antwort geil wenn ich mir das vorstelle 😂

Kommentar von Hannahmariee ,

Ich dachte ehrlich gesagt auch beim abschicken, dass das bisschen zu stark beschrieben war, sorry haha :D

Antwort
von JackBl, 705

Kommt drauf an. Wenn sie es mag (und kann) dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es eher unangenehm. Man muss aber schon "entspannt" sein, um es genießen zu können.

Probier's mal unter der Dusche aus und steck Dir nen Finger rein.

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Ausprobieren widert mich irgendwie an, ich meine ist das nicht leicht schwul?

Kommentar von Halloio ,

Nein ist enger und weit aus besser

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Ich bin ja männlich aus dem Grund wäre das doch relativ schwul

Kommentar von JackBl ,

Dann lass es doch von Deiner Freundin machen

Antwort
von xXLiraXx, 626

Also mal als erstes: Nein sich etwas hinten rein zu stecken ist nicht voll Homo, auch nicht als Mann (mal davon abgesehen das der Ausdruck Homo irgendwie belustigend ist da er nichts anderes als "Mensch" heißt)

Naja, zurück zum Thema.

Es fühlt sich... Hmm, wie soll man das beschreiben. Auf der einen Seite mega geil, ich finds zudem demütigend, und auf der anderen auch erstmal... Seltsam würd ich sagen und auch teils schmerzhaft.

Wenn du das vor hast: Viel Gleitgel, vordehnen mit Finger, Spielzeug etc und ZEIT nehmen! Bitte bitte bitte nehm nicht Anlauf statt Gleitgel und rammel da rein, sondern nimm dir Zeit den MILLIMETER für Millimeter rein zu schieben und dann kurz zu verharren, bis sie sich dran gewöhnt hat. Dann geht es.  

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Die erste gute Antwort ;)

Kommentar von xXLiraXx ,

Naja, warum sollte man sich darüber lustig machen? Und ich mein klar kannst du dir jetzt auch was rein stecken, aber wenn du es nicht magst? Mein Herr benutzt mich auch Anal und wenn ich ihm vorschlagen würde das er das mal machen könnte gäbs ne satte Strafe. Dennoch weiß er was er tut! Und das ist auch das wichtigste dabei.

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Klingt so als wärst du in der BDSM Szene unterwegs, liege ich da falsch?

Kommentar von xXLiraXx ,

Nein da liegst du richtig (siehe auch mein Profilbild) ;) ich bin Sklavin

Antwort
von Halloio, 611

Schmerzhaft wenn sich diejenige nicht entspannt oder wenn dein penis zu gross ist bei meiner freundin war meiner (durschnittsgröße) sogar zu gross mit viel gleitgel hat es dann doch geklappt.

Das beschissene aber war das sie danach nicht aufstehen konnte also sag ich mal ziemlich schmerzhaft

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Oh shit xD

Kommentar von Blondhaarige ,

Schonmal was von vorweiten gehört?

Kommentar von Halloio ,

Klar aber im hitze des gefechts vergisst man sowas leicht Machen es jetzt sowieso nur an meinem Geburtstag oder wenn ichs mir verdient habe

Antwort
von xo0ox, 564

Steck dir etwas in dein A-Loch und du weisst es ;D

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Gay

Kommentar von xo0ox ,

Homo

Antwort
von Waaat, 581

Gleich wie für Männer. Also lass dich mal richtig hernehmen.

Antwort
von EGitarre, 568

Genauso wie es sich für Männer anfühlt ;)

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Bitte eine andere Antwort

Kommentar von EGitarre ,

War auch eher eine rhetorische antwort, sorry dafür. Aber ich meine, wenn du nach einem Gefühl in der Körperregion fragst vom anderen Geschlecht, musst du erstmal in Erfahrung bringen, wie es sich für das andere Geschlecht an sich anfühlt so zu sein. Vllt fühlt sich der Körper einer Frau ganz anders an als sich Männer das vorstellen oder umgekehrt und dann kann man das nicht vergleichen

Kommentar von ApocalypXnow ,

ich denke das nicht so viele hetero-männer diese Erfahrung gemacht haben

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Eben

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Wie empfindest du es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten