Frage von Jillavanilla, 331

Wie fühlt sex sich an w ?

Tut es beim 1. mal sehr weh? Und wie fühlt der Orgasmus sich an?

Antwort
von almmichel, 209

Das erste Mal muss überhaupt nicht wehtun. Die einen Frauen berichten davon, dass ihnen das erste Mal Geschlechtsverkehr mehr oder weniger weh getan hat. Die anderen haben keine Schmerzen empfunden. Wie kann es zu Schmerzen kommen? Zu allererst: Das reißende Hymen (Jungfernhäutchen) kann kurz wehtun – muss aber nicht. In der Regel ist dieser Schmerz aber nicht groß, und viele merken gar keinen Schmerz.

Den Orgasmus solltest du selbst erleben. Dann kannst du ihn selbst beschreiben.

Kommentar von Kometenstaub ,

Sie ist, nach eigenen Angaben 12 Jahre alt. Da wird es sicher kein Spaß sein.... :-(((

Kommentar von Jillavanilla ,

aber ich will es nur so wissen gerne

Antwort
von MikeTyson56, 222

Es kommt auf die frau drauf an Es gibt Frauen denn Tut es nicht weh anderen Tut es weh so wie der Orgasmusder fühlt sich bei jeder Frau anderes an

Antwort
von minaray1403, 203

1.) Nein.
2.) Wunderschön.

Probier's doch aus.

Antwort
von DerOnkelJ, 247

Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!

Es erlebt auch jeder anders.

Ob es wehtut? Kann sein, wenn man zu stürmisch, unvorsichtig und unvorbereitet dran geht. Wenn beide bereit dazu sind und es wirklich wollen, und dann auch noch vorsichtig sind, dann tut es nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten