Frage von agentharibo, 19

Wie fühlt man sich, wenn man einen reinen veganen Burger isst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 15

Wenn du Veganer bist dann wahrscheinlich ganz normal, wenn nicht dann vlt etwas ungewohnt aber trotzdem verträglich kommt aber auch auf den Geschmack der jeweiligen Person an :)

Kommentar von agentharibo ,

Wenn ich das so lese, dann ist mir schon schlecht, bevor ich probiere!

Danke!!! :-)

Antwort
von AmyDu, 12

Ganz normal, wie bei anderem Essen auch. Bin zwar kein Veganer aber es gibt halt manchmal einfach Gerichte, bei denen man gar nichts Tierisches braucht...

Antwort
von Rockuser, 19

Satt. Wie soll man sich sonst fühlen?

Antwort
von Cocoaffe, 12

Vermutlich etwas weniger gefüllt, als bei einem normalen.

Kommentar von ApfelTea ,

Dann hast du wohl nie einen ordentlichen gegessen. Ich schaff davon nur einen

Antwort
von kiniro, 5

Ich fühle mich danach satt.

Antwort
von ApfelTea, 4

Man fühlt sich, als hätte man einen Burger gegessen.. wie sonst? Oo

Antwort
von marit123456, 7

Nicht anders, als bei einem Fleischburger.

Mir persönlich hat er nicht geschmeckt. Für mich ist Geschmack aber ein ganz wichtiger Punkt, wenn ich etwas esse.

Wenn nur Dinge auf den Tisch kommen, die ich nicht mag, verzichte ich lieber.

Kommentar von AloeVera1403 ,

naja, nach einem veganen burger, der vermutlich schlect war, solltest du dir nicht sofort eine meinung bilden. der beste burger der welt ist vegan! was nicht heißen soll, dass dieser dir auch schmecken MUSS. gibt ja auch ekelige burger mit fleisch ^-^ aber jeder wie er will

Kommentar von marit123456 ,

Mir war er nicht würzig genug. Also mach ich mir so was lieber selbst zu Hause fertig. Allerdings ist nicht mit Grünkernfrikadelle ^^

Kommentar von agentharibo ,

Was ist denn ein Fleisch-Burger?

Ein originaler Burger besteht doch bekanntlich aus saftigem Fleisch!

Nur diese Pseudo-Dinger hat man mit dem Begriff "Burger" verknüpft, damit ich in Versuchung geraten soll, einen davon zu essen.

Warum nennt man diese Dinger nicht einfach Bio-Tonnen?

Dann muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, die darein zu schmeissen. :-)

Kommentar von kiniro ,

Dann hast du wohl Pech gehabt.
Es gibt auch vegane Burger, die lecker schmecken.

Umgekehrt kannst du auch bescheidene Fleischburger erwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community