Frage von daniixtl, 123

Wie fühlt man sich wenn man eine Lungenentzündung hat?

Meine Mutter glaubt ich habe eine Lungenentzündung. Ich glaube aber ich müsste mich dann schlechter fühlen.. Ich habe husten seit 8 Tagen und seit gestern ist er wirklich stark! Wenn ich huste schmerzt mein Magen und mein Hals. Der Husten ist manchmal so stark, dass ich wirklich zu Boden gehe. Ich konnte gestern auch nicht schlafen, doch nachdem ich diesen Hustensirup Neo Citran getrunken habe, hat es schlagartig aufgehört.

Antwort
von emily2001, 121

Hallo,

und warum warst du noch nicht beim Arzt ?

Hier die Symptome einer Lungenentzündung:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/atemwegsinfektionen/l...

Wenn der Husten aufgehört hat, dann umso besser. Hoffentlich hast du noch etwas davon vorrätig für das WE.

Ich würde trotzdem so bald wie möglich zum Arzt gehen !

Emmy



Antwort
von Spezialwidde, 98

Ich kanns jetzt nur mal aus Erfahrung schildern. Tiefes Einatmen nut weh, es gibt so Stiche im Rippenfell, ähnlich wenn man Seitenstechen hat nur mehr in Brustrichtung. Außerdem hustet man roten Auswurf aus. Ich muss aber wirklich nahelegen einen Arzt aufzusuchen!


Kommentar von daniixtl ,

Nein, also dann bin ich erleichtert. Ich habe keines von diesen Sachen die du beschreibst.

Antwort
von GamerLP, 123

Warscheinlich eher eine Starke Bronchitis würde aber Trozdem mal zum Doc gehen falls es wieder kommen sollte

Antwort
von Herpor, 84

Erst mal hast du Fieber.

Ein zweites, häufiges Anzeichen ist, dass man nicht voill einatmen kann. So war es jedenfalls bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community