Wie fühlt man sich nach einer Magenspiegelung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob Du Dormicum bekommen hast oder nicht. Wenn ja, dann kannst Du schön lange schlafen und den Tag vertrödeln. Auto fahren darfst Du dann 24 Stunden nicht. Mache es mit dem Beruhigungsmittel, tue ich auch immer.

Danke für das Sternchen. LG Sushi

@sushi1955

Ich hab nächste Woche ne Magenspiegelung mit Vollnarkose..

Wie werd ich danach sein?

Ich hab angst dass ich danach wie auf Droge bin ..:D wie die Leute aus YouTube die grade ihre Weisheitszähne gezogen haben :D

Kommt darauf an ob du das in Vollnarkose oder örtlicher betäubung machen lässt.

Örtliche Betäubung ist die gängige Praxis.

Du verfällst in einen Zustand der schlafähnlich ist. Sobald die Spiegelung rum ist, bist du schon wieder wach. Aber du fühlst dich den Rest vom Tag ziemlich duselig. Du darfst deshalb auch kein Auto fahren und keine Verträge unterschreiben.

Du legst dich einfach hin und genießt das Desinterrese-es geht dir gut :-)

Keine Angst

Also kurz nach dem Aufwachen noch ein wenig benebelt und leicht komisches Gefühl im Hals, was sich allerdings ziemlich schnell gelegt hat und danach war ich ziemlich durstig und mein nächster Weg war in meine Stammbar, wo ich ein paar Bierchen genossen habe und danach war dann erst mal schlafen angesagt.

wenn du Betäubung kriegst etwas leicht benebelt, bis die Sedierung nachlässt.

Ohne Betäubung ganz normal

mit betäubung: noch leicht benebelt, ohne betäubung: ganz normal.

aber währenddessen (ich hatte sie ohne betäubung, weil ich danach noch etwas vorhatte und nicth benebelt sein wollte) würgst du wegen des ekelhaften schlauchs.