Frage von Sabtrix58, 29

Wie fühlt man sich im Einstieg in den Klartraum?

Hi, ich bin Klartraum Anfänger. Ich habe eine Frage an Leute die es schon mehrmals geschafft haben (erfahrung haben) Also ich habs bisjetzt noch nicht geschafft ich hab jegliche technicken angewendet (DILD, WILD usw) Ich also mal ein versuch indem ich die autosoggestion benutzt habe. Dann hatte ich auf einmal mehrere geräusche gehört ich hatte starke halluzinationen also als meine augen zu waren und dann hat ich noch herzrasen und ein kribbel gefühl. Aber dann kam meine Mutter (bin 15) rein und hat mich gestört. Mein Frage ist nun: War das ein anzeichen auf einen luzidem traum oder hätte ich noch weiter machen sollen damit ich es geschafft habe. Danke schonmal in vorraus!

Antwort
von SebiMasterN7, 29

Ich bin auch ein Klartraum Anfänger aber ich hatte vor knapp einer Woche meinen ersten Erfolg. Ich hatte auch Halluzinationen aber ich habe überhaupt nichts gespürt. Versuch es einfach weiter irgendwann klappt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten