Wie fühlt man sich eigentlich als Junge unter sehr vielen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte, als ich Fachabi gemacht habe, 22 Mädchen in der Klasse und waren nur 3 Jungs und ich fand es sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eins von 26 mädchen in meiner klasse wir sind 7 jungs einer der Jungs kommt sich so cool vor und denkt alle finden ihn süß(tun auch manche)Ich nicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich wie in Walhalla fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist eiig. Immer. Nett mit ein paar Mädels ,halt mal etwas ruhiger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War früher nur mit Mädchen unterwegs (Gruppe von 8 Leuten, ich als einziger Junge) War eigentlich immer lustig. Wenn du dich bei deinen eigenen Freunden als hässlich empfindest usw dann machst du definitiv was falsch... oder hast die falschen Freunde, falls die dir das auch noch bestätigen.

Achte nicht auf Leute die du nicht kennst, kümmer dich lieber um dich selbst und deine liebsten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
30.10.2015, 15:13

Das ist ja nicht bei Freunden so,sondern bei fremden :-\

0

Was möchtest Du wissen?