Frage von Besmiro, 67

Wie fühlt man sich am anfang vom Krebs?

Ich habe Mandel-Entzündung. Und denke kann schlimmer kommen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FluppenJoe, 33

Krebs spürst du im Normalfall nicht es sei denn du hast einen Tumor an einer äußeren Stelle.

Geh zum Arzt und frag den am besten mal, würde mir aber keine Sorgen wegen Krebs machen ;)

Antwort
von Akka2323, 29

Mandelentzündungen führen zu Herzschäden, aber nicht zu Krebs.

Kommentar von Besmiro ,

Hab ich die jetzt schon? Habe Herzrassen schon.

Kommentar von Akka2323 ,

Nein, eher unwahrscheinlich. So schnell geht das nicht. Das sind Langzeitschädigungen.

Kommentar von Besmiro ,

Kannst du mir sagen ob das geht, Ich will ab morgen all 2 Stunden eine Zigarette Rauchen, das sind da etwa 8-10 Zigaretten im Tag, will Schauen ob sich mein Zustand verbessert. Und wenn das geht will ich auf 5 runter und dann auf 3 und dann bis auf 1 und dann mit dem Nikotinpflaster anfangen für etwa 2 Wochen und aufhören. Klappt das so? 

Antwort
von eyrehead2016, 35

Mandel Entzündung

Kommentar von Besmiro ,

Ist was falsch drann. 😡😡

Kommentar von eyrehead2016 ,

...

Antwort
von FeeGoToCof, 37

Du denkst richtig. Es geht immer noch schlimmer. So - und nun ab in die Heia!

Kommentar von DarkCake ,

Woher willst du wissen, dass er minderjährig ist? An seinem Argumenten bezweifle ich das. Wenn dir der Schlaf selbstverständlich ist, warum gehst du dann nicht knacken?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wer sagt Dir denn, was ich  - angeblich - denke?! Interessant.

Ach, nimm` Dir `n Sekündchen und lies die übrigen "Fragen" des Fragenstellers - sofern noch nicht vom support gelöscht ;)

Kommentar von Besmiro ,

Ich bin 28. Und Jung zum Sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community