Wie fühlt man Lhymknoten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lymphknoten sind runde Knubbel und wenn sie anschwellen vergrößern Sie sich,weil vielleicht eine Entzündung im Körper ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markol1995
13.11.2016, 14:43

Meine weisheitszähne sind draußen, ich kann die sehen in mein zahnfleisvh hinten ist aufgeplatz, ich weiß nicht ob es sas damit zi tun hat 

0

Du drückst einige cm unterhalb des Kiefers vom Ohr Richtung Mund. Fühlst du dann eine Verdickung kann es ein Lymphknoten sein oder aber auch eine speicheldrüse. Eine Verdickung muss nichts schlimmes bedeuten,ich habe auf der rechten Seite seid ca.30ig Jahren einen Knubbel und weder ein Arzt hat es gesehen noch ist bei einer Blutuntersuchung etwas auffälliges gesehen worden. Meine Gleichgültigkeit wurde nicht bestraft,kann natürlich auch anders ausgehen,daher gehe bitte zum Arzt. Nur zur Vorsicht.  Alles wird gut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markol1995
13.11.2016, 14:43

Meine weisheitszähne sind draußen, ich kann die sehen in mein zahnfleisvh hinten ist aufgeplatz, ich weiß nicht ob es sas damit zu tun hat 

0

Was möchtest Du wissen?