Frage von moehre357, 48

Wie fühlt ihr wenn ihr verliebt seit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosa441236701, 11

Wenn man die ganze Zeit an diese Person denkt, hoffst das sie dich mag, mehr als sonst über etwas nettes freuen als ne anderen 

Kommentar von moehre357 ,

hey ho rosa

Kommentar von rosa441236701 ,

Hey

Antwort
von Loreen2000, 27

Total überglücklich und Kribbeln im Bauch

Antwort
von Mimisternchen02, 26

Es kribbelt im Bauch wenn man denjenigen sieht und man genießt die Zeit mit ihm/ihr

Antwort
von FckTheSystem, 24

Meistens eher traurig

Kommentar von moehre357 ,

Wieso? das ist doch eigentlich schön?

Kommentar von FckTheSystem ,

Kommt eigentlich drauf an in wen man verliebt ist. Eigentlich ist verliebt sein wunderschön aber wenn wenn das gegenüber nichts für dich empfindet oder  die Person unerreichbar ist dann macht es eher traurig, verstehst du? Traurig macht es auch wenn man Bindungs- bzw. Zukunftsangst hat