Frage von celo9, 48

Wie fühlt ihr euch wenn euer Partner oder Partnerin euch in einer Beziehung ignoriert?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Interessante Frage!

Ich würde mich fragen, ob ich einen Fehler gemacht haben könnte, dadrüber auch ganz intensiv nachdenken & meine Partnerin fragen, was ihr denn im Argen liegt bzw. ob sie in letzter Zeit eine meiner Handlungen gestört habe.

Wenn sie das auch ignoriert, würde ich die Zeit verstreichen lassen, mich ablenken & warten bis sie sich wieder meldet. Niemand schweigt für immer, i.wann kommt da dann was. Meine Devise -------> bin aber auch totaler Optimist :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 31

ignoranz ist die schlimmste art jemanden zu behandeln, würde ich meinem partner nicht antun. 

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Kommt darauf an weshalb, aber grundsätzlich sicher nicht so gut!

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Gut würde ich mich nicht fühlen. Ich finde, man sollte seinen Partner nicht ignorieren. Wenn man wütend ist, dann sollte man sich mit seinem Partner aussprechen. Das Ignorieren macht alles nur noch schlimmer. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Gerneso, 11

Da mein Partner und ich sehr aufmerksam miteinander umgehen würde ich mir Sorgen machen und mich fragen, was ihn belastet / beschäftigt / ablenkt.

Antwort
von Leviiathan, 8

Ich denke ich würde mich einfach schlecht fühlen da die Person die ich liebe mich komplett ignorieren würde.

Als wäre ich einfach nicht existent.

Antwort
von einesderkinder, 7

Schrecklich ich fange an mir sonst etwas aus zu denken und  steigere mich in alles mögliche rein

Antwort
von cordials, 6

Auch wenn er es nur einmal kurz gemacht hat, irgendwie 12h lang - inklusive eine Nacht, wars ein unnormal-schlechtes Gefühl und hat mich sau wütend gemacht. Am Abend musste ich heulen, da ich ohne ihn irgendwie nicht wirklich klar komme.

Antwort
von schelm1, 16

Recht bald wieder vollkommen frei!


Antwort
von oxygenium, 12

der hätte keine Berechtigung mehr an meiner Seite.

Antwort
von balounox, 20

Ich fühle mich ignoriert und ignoriere hart zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community