Wie fühlt Ihr euch, wenn ein Junge euch anspricht (Mädels)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sie doch fragen, ob sie gern mal mit dir einen Kaffee trinken würde. Wenn sie Interesse hat, wird sie höchstwahrscheinlich einwilligen. Bei entspannter Atmosphäre kannst du sie dann näher kennenlernen. :)

Komm' bloß nicht mit dummen Machosprüchen an, da diese bei Mädchen nie gut ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich fühle mich total gut, wenn ein Junge mich anspricht. Allerdings erwarte ich von ihm, dass er höflich, nett und aufmerksam ist, was gar nicht geht, wäre, wenn er mit diesem arroganten 'Hier-Bin-Ich-Wer-Will-Mich' Blick auf mich zukommt, dass ist einfach nur widerlich. Wie jeder, freuen natürlich auch Mädchen sich über Komplimente, aber ernst gemeinte, nicht sowas wie „Hübsche Haare“, wenn deine Haare gerade total fettig und zerzaust sind. ;)  Außerdem werde ich gerne nach meiner Laune gefragt, manchmal auch nach meiner Nummer, und was ich so gerne in meiner Freizeit mache. Sag Bescheid, wenn du mehr Infos möchtest!

Viel Erfolg, deine AppleWhite! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es ein gut aussehender typ ist oder ein pedo .... Wenn du sie sagen wir mal einfach mit ihr im gleichen kurs bist,(meinchmal siehst) kannst du ihr vielleicht erst ein kompliment machen (mag doch jeder ) und dann sehen wie sie reagiert wenn es gut läuft zu einem kaffee / ins kino oder so einladen (aber nicht sofort ,ihr auch zeit geben .bisschen gedult sonst ist sie unterdruck ) 


Hoffe ich konnte bisschen helfen 

LG PCjane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, das ehrlich, authentisch und relevant ist. Außerdem witzig, warmherzig und nicht von gierigen Blicken begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, wenn es ehrlich, authentisch und relevant ist. Außerdem witzig, warmherzig und nicht von gierigen Blicken begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge hab aber zu 80% weibliche Freundinnen und  ich rede mit ihnen sehr ähnlich wie ich mit Jungs rede.( Nur andere Themen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Anmachsprüche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung