Frage von Meloole, 53

Wie fühlt ihr euch wahrgenommen?

Antwort
von pingu72, 13

Von manchen so, von anderen so.... Es gibt nur 2 Personen die mich so sehen wie ich wirklich bin bzw wie ich mich selbst wahrnehme. 

Es verletzt mich dass einige ein falsches Bild von mir haben, und es überrascht mich dass mich andere positiver wahrnehmen als ich bin.... Aber das ist nunmal so und völlig normal, ich kann damit gut leben.

Antwort
von XelaLee, 22

Hey, Gegenfrage, wie fühlst du dich wahrgenommen? :DD
Ich glaube ich fühle mich schlechter wahrgegommen, als ich tatsächlich wahrgenommen werde.
Ich denk manchmal, dass leute nur zu mir nett sind, weil sie es müssen.
Aber WTF, das müssen sie doch gar nicht xD

Antwort
von GenLeutnant, 25

Mein Chef guckt jeden Tag ob ich auf Arbeit bin ;-) Also muss er ja Sehnsucht haben.

Antwort
von kuchenschachtel, 21

Weiß nicht. Viele Menschen nehmen mich verschieden war...

Ich weiß nur, wie ich mich warnehme :D

Antwort
von JoachimWalter, 13

Wenn ich auf Arbeit erscheine wissen alle, der Stinkstiefel ist wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten