Frage von DenizGSVM, 55

Wie fühlt ihr euch Mädchen, wenn man sagt, dass ihr euch an der Ex erinnert vom Jungen mit dem ihr schreibt? Also wenn das der Junge schreiben würde.?

Antwort
von skipworkman, 36

Hi,

bin ein Kerl, kann dir auch sagen das ich das nicht machen würde, wie auch schon geschrieben, ist das nicht unbedingt ein Kompliment. Stell dir mal vor ein Mädchen würde dir das sagen:  "du erinnerst mich an meinen Ex" , das würde bei dir sicher auch keine übermäßig positive Gefühle auslösen.

Lg


Antwort
von uknown, 28

Fände ich persönlich nicht cool. Es wird ja einen Grund haben warum diese person nun die "exfreundin" heißt

Antwort
von Tonibou, 23

Nicht cool, ich würde mich dezent verarscht fühlen.

Antwort
von BiggerMama, 22

Niemand möchte mit jemandem anderen verglichen werden.

Das gilt erst recht in der Liebe.

Was willst Du damit erreichen? Soll das ein Kompliment sein? Fällt Dir da tatsächlich nichts Besseres ein?

Kommentar von DenizGSVM ,

Ja, dachte schon, dass es eine Art Kompliment wäre nur halt auf einer anderen Weise.

Kommentar von BiggerMama ,

Sag ihr, warum Du sie magst! Da wird es ja wohl etwas geben, was Du ohne Vergleiche anbringen kannst.

Sag ihr, dass sie schöne Augen, einen schönen Mund hat. Dass Dir ihre schiefe Nase nicht ganz so gut gefällt, lässt Du einfach weg. So funktionieren Komplimente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community