Frage von IKzudemO, 100

Wie fühlt ihr euch Mädchen bei den Ecchi-Szenen bei Animes?

Das würd mich interessieren, weil ich männlich bin, undso ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 63

Ich find sie nicht schlimm aber ich schaue trotzdem nicht umbedingt Ecchi Animes bei Animes wo Ecchi nicht als Genre ist (zB Fairy Tail oder One Piece) stören sie mich aber nicht.Meistens nehme ich die garnicht so krass war wie manch andere.Ich finde zB das in Fairy Tail garnicht so viel Ecchi drin ist wie viele behaupten xD

Manchmal finde ich sie soger ganz gut ^^ vorallen bei Animes mit der Genre Ecchi und wo das auch wirklich "wichtig" für den Anime ist wie in Highschool DxD .Wenn ich solche Animes schaue tu ich das meistens grade wegen den Ecchi szenen :D

Antwort
von FelinasDemons, 21

Ich fühl mich ganz normal. Denke indem Moment "Muss nicht sein,aber okay".
Und da ich selten Anime mit dem Haupt- oder Nebengenre "Ecchi" schaue,ist es mir egal.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Freundin findet die irgendwie lustig.. Was mich immer hart wundert, weil ich gedacht hätte, dass Mädchen das aufregt, wenn man sie so sexualisiert darstellt.

Antwort
von xDenis564, 53

Also ich gucke Ecchis nicht weil ich jetzt Brüste oder so sehen möchte ich gucke sie weil alles so Pervers is (was ich persönlich sehr gut finde in Animes :)) Ich lache halt bei Ecchi animes mehr als bei normalen Comedy Animes ;)

Antwort
von Teddytitan, 20

Ich finde das Ecchi Genre irgendwie lustig :D
Ich rege mich jetzt nicht auf, wenn ein Mädchen Körbchengröße Doppel Z hat xD. Ich mache mich zum Teil darüber lustig (Wenn die Proportionen wirklich neue Dimensionen annehmen)
Aber sonst fällt es mir gar nicht wirklich auf.

LG ^^

Antwort
von TheAge65, 29

Ne Freundin von mir findet das halt "normal" bei Anime, also sie schämt sich jetzt nicht oder regt sich auch nicht auf das Frauen/Mädchen bei manchen Ecchi Anime so pervers angezeigt werden.

Antwort
von hannah1804, 33

Also ich mag ecchi animes richtig gerne weil ich selbst ziemlich pervers bin xD