Realitätsferne überbezahlte und desinteressierte Arbeitnehmer denen man so auf die Finger klopfen sollte, das sie ihren Job mal ernstnehmen

Die Jugendamtmitarbeiter bei uns versuchen einen abzuwimmeln oder vertrösten einen, sobald es die Stadt Geld kosten könnte... ^^
oberaden am 16. April 2009 21:08 sinnfrei. hast in diesem land rechtsanspruch. die dürfen dich gar nicht "abwimmeln"
majosandra am 16. April 2009 21:15 Die Stadt ist pleite - was sollen die Mitarbeiter da machen? Es geht zum Beispiel um einen nahe gelegenen Kindespielplatz. Da ist halt einfach kein Geld für da.
An Kindern kann man am Einfachsten sparen. ^^
Engelsherz am 16. April 2009 21:20 Ja aber das Kindern nix passiert dafür könnten die sich doch mal bewegen..BRAUCHEN WIR NOCH EINEN FALL KEVIN DAMIT DIE JA AUFWACHEN???
Engelsherz am 16. April 2009 21:16 Ich erlebe es grade selber.ich habe immer mit dem Jugendamt ,im positiven Sinne zu tun gehabt.Ich habe immer Kinder aus Problemfamilien betreut und nun wo es um die Kinder meines freundes geht erlebe ich live mit wie wir abgewimmelt werden..man mag es nicht glauben

Habe ich noch nie gebraucht und kontaktiert!
Engelsherz am 17. April 2009 10:26 Seid froh.....wenn man dort anrufen muss bedeutet das zumeist das es einem Kind schlecht geht....

Immernoch besser als daheim.
Engelsherz am 17. April 2009 10:26 Mit meiner Frage war eigentlich mehr gemeint ob Man das Gefühl hat das einem das Jugendamt wirklich weiter hilft..

Habe ich zu mindestens den Eindruck.
steh du mal zwischen den stühleen. gibt solche und solche
Sry, aber ich kenn 3 verschiedene Jugendämter und bei allen 3 waren realitätsfremde Personen am Werke.