wenn du grundlos von anderen angeschrien wirst?

ich lass mich nicht anschreien,ich dreh mich um und geh.

Mich kann man nicht durch Schreien, sondern durch Anschweigen bestrafen.
Schreien ist eine plumpe Methode, jemanden zu verletzen.
Viel effektiver ist es, jemanden zu ignorieren.
jaaa aber wie es mir verletzt kann ich nicht beschreiben und das passiert bei mir immer wieder es kann es nicht mehr ertragen..
Nachtflug am 8. Juni 2009 11:11 Schreibe dem Schreihals mal einen Brief und beschreibe, was in diesem Moment in Dir vorgeht.

ja das ist scheise, aber ich würds mir nicht gefallen lassen!
"bitte schrei micht nicht einfach so an" und falls der-/diejenige weiterhin schreit, halte dir einfach ganz provokant vor ihrem gesicht deine ohren zu, nicke und lächle.

Ich grinse nur dumm und winke ab, dann ist derjenege mehr gestraft.

Kommt auf die Neigungen drauf an ... es soll ja Menschen geben die stehn da drauf :o) !?
:D DH

Mir kommt dann immer so Wasser ausm Kopf :,(
lol - Wie war noch der Spruch bei euch Armee-Leuten? Klagt nicht, kämpft!
Decernent am 8. Juni 2009 10:28 irgendwann ist einfach alles zu viel xD
Na dann... ok. xD
(Und ich dachte immer, ihr werdet da den ganzen Tag angeschrien ^^).
Decernent am 8. Juni 2009 10:35 deswegen hab ich jetzt auch n Trauma :D aber durch den daraus entstandenen Tinitus überhör ich jetzt zum Glück das Meiste...^^
Achso ^^

ich wäre im ersten moment wohl verwundert und würde mal die augenbrauen hochziehen .... - und abwarten was da kommt.
wenn die person zu ende geschrien hat, kann man ja mal nachfragen, was eigentlich los ist.

Genau das fragt man in einer ruhigen Minute denjenigen, der so etwas tut. Vielleicht versteht er dann mehr.

Ich reiche ihm eine Visitenkarte eines Exorzisten mit Tel. Nr.

Ich gehe bei sowas an die Decke und bin sehr nachtragend, also überlegen es sich die Leute in meinem Umfeld genau ob sie mich für irgendetwas belangen
haha ich würd fragen ob derjenige ne klatsche hat
Also das kommt ganz auf die Situation an. Auf einem Hardcore-Konzert wird man auch grundlos angeschrien, aber das ist kein Problem.
ja klar weil das ne hardcore ist...
Ja sicher. Deshalb erwähne ich das ja als Beispiel.
;)

einfach scheiße
für mich zu brutal
klar ist das eine doofe sittuation aber frage warum der/die so schreit oder stör dich niht dran ignoriere d.schreihals und geh deiner wege