wenn du grundlos von anderen angeschrien wirst?
Antworten (17)
-
6Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ich lass mich nicht anschreien,ich dreh mich um und geh.
-
5Antwort von
BuchfinkBuchfink
Mich kann man nicht durch Schreien, sondern durch Anschweigen bestrafen.
Schreien ist eine plumpe Methode, jemanden zu verletzen.
Viel effektiver ist es, jemanden zu ignorieren.
-
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Genau das fragt man in einer ruhigen Minute denjenigen, der so etwas tut. Vielleicht versteht er dann mehr.
-
2Antwort von
MissMaasMissMaas
ich wäre im ersten moment wohl verwundert und würde mal die augenbrauen hochziehen .... - und abwarten was da kommt.
wenn die person zu ende geschrien hat, kann man ja mal nachfragen, was eigentlich los ist.
-
2Antwort von
DecernentDecernent
Mir kommt dann immer so Wasser ausm Kopf :,(
Kommentar von
wuselduselwuseldusel lol - Wie war noch der Spruch bei euch Armee-Leuten? Klagt nicht, kämpft!
Kommentar von
DecernentDecernent irgendwann ist einfach alles zu viel xD
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Na dann... ok. xD
(Und ich dachte immer, ihr werdet da den ganzen Tag angeschrien ^^).
Kommentar von
DecernentDecernent deswegen hab ich jetzt auch n Trauma :D aber durch den daraus entstandenen Tinitus überhör ich jetzt zum Glück das Meiste...^^
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Achso ^^
-
-
2Antwort von
HarmoniHarmoni
Kommt auf die Neigungen drauf an ... es soll ja Menschen geben die stehn da drauf :o) !?
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe :D DH
-
2Antwort von
muhkuhmuhkuh
"bitte schrei micht nicht einfach so an" und falls der-/diejenige weiterhin schreit, halte dir einfach ganz provokant vor ihrem gesicht deine ohren zu, nicke und lächle.
-
1Antwort von
clownschafclownschaf
klar ist das eine doofe sittuation aber frage warum der/die so schreit oder stör dich niht dran ignoriere d.schreihals und geh deiner wege
-
1Antwort von
wuselduselwuseldusel
Also das kommt ganz auf die Situation an. Auf einem Hardcore-Konzert wird man auch grundlos angeschrien, aber das ist kein Problem.
Kommentar von
EkiZzEkiZz ja klar weil das ne hardcore ist...
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Ja sicher. Deshalb erwähne ich das ja als Beispiel.
Kommentar von
EkiZzEkiZz ;)
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Ich gehe bei sowas an die Decke und bin sehr nachtragend, also überlegen es sich die Leute in meinem Umfeld genau ob sie mich für irgendetwas belangen
jaaa aber wie es mir verletzt kann ich nicht beschreiben und das passiert bei mir immer wieder es kann es nicht mehr ertragen..
Schreibe dem Schreihals mal einen Brief und beschreibe, was in diesem Moment in Dir vorgeht.