Frage von Narzissa12, 29

Wie fühlt es sich ohne Nagel an?

Hallo zusammen. Ich hab ein Nagelfehlwuchs am Linken Großen Zeh. Mir wurde der Nagel schon ein Paar mal Abgezogen, Nagelbett verödet und wurde mehrfach Opperiert. Aber er wächst immer noch nicht Richtig. Zurzeit ist er bis zur häfte gewachsen und der rest vom nagel ist schräg links.Jetzt hat mir der Arzt vorgeschlagen das wir den Nagel Abziehen und das Nagelbett Veröden so das der Nagel nicht mehr nachwächst. Vielleicht hat das schon einer gemacht. Ich wollte fragen wie sich das Anfühlt (auch auf länder Zeit) ? Danke für eure Antworten LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diesercookie12, 13

Ich denke man gewöhnt sich dran du kannst ja deinen Arzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten