Frage von Kreisverkehr007, 1.107

Wie fühlt es sich in einer Vagina an(Hand, Penis)?

Wenn ich mit dem Penis eindringe wie fühlt sich das an mit was ist es vergleichbar (ohne Kondom) und wie fühlt es sich an wenn ich mit der Hand rein gehe.

Antwort
von Dschubba, 873

Weich... Warm... Feucht... Kuschelig... Schön...

Geh mal mit deinem Finger an die Innenseite deiner Wangen und spüre die Schleimhaut... dann kannst du dir das in etwa vorstellen...

Kommentar von andreasdietrich ,

kuschelig? so ohne das zu kennen ist das komisch zu lesen XD

Kommentar von jensjensen4 ,

Ja, ohne, dass es "kuschelig" im Sinne wie eine kuschelige Bettdecke wäre, ist es doch irgendwo auch im entfernten Sinne kuschelig :D

Kommentar von Cookialla ,

kuschelig? Das ist ja eine süße Beschreibung :D

Kommentar von JoeyMJoey ,

Hab das gerade gemacht 😂🙈
Richtig mega eklig wenn das ich Wirklichkeit auch so ist 😷
Ich weiß schon warum ich schwul bin 😂
Zum Glück werd ich nieeee erfahren wie es sich in Wirklichkeit anfühlt ☠️

Kommentar von Dschubba ,

Na ja...
mega eklig ist wohl bisschen übertrieben, denk mal daran wenn du deinem Penis in den Enddarm eines Mannes schiebst, ich stell mir das auch nicht gerade wie Vanillepuddingmäßig vor   :D

Aber jeden das Seine, es sei dir gegönnt...

Antwort
von woodY981, 864

Ich finde man kann es nicht wirklich beschreiben weil es bei jedem anders ankommt

Antwort
von jensjensen4, 799

Für den Finger am ehesten vergleichbar mit dem Gefühl, wenn du den Finger in den Mund steckst und von innen deine Wangen (an einigen Stellen auch eher wie die Zunge) betastest.

Für den Penis ist es etwas schwer zu beschreiben - stell dir vor, du hast die Umgebung, die du beim Betasten deines Mundes gefunden hast, die deinen Penis in einer sehr angenehmen, weichen und warmen Weise komplett umschließt.

Ich wünsche dir, dass du es in nicht allzu ferner Zukunft mal in der Realität ausprobieren kannst - mit einer Frau, die du magst und dass ihr jede Menge Spaß miteinander habt :)

Und ja, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht so gerne liest: Kondome schützen! Sowohl vor sexuell übertragbaren Krankheiten, die ein nicht zu verachtendes Problem sind und auch zur Schangerschaftsverhütung!

Alles Gute :)

Antwort
von theIfrit, 691

Ja also je nach dem. Nicht jede Frau ist so feucht wie jede andere, aber warm und leicht feucht und eng und glitschig ist es immer. Bei manchen mehr als bei anderen

Antwort
von surfenohneende, 652

muss man selber ausprobieren zum 100% wissen

Antwort
von TomMike001, 701

Warm, weich, feucht und etwas glitschig.

Antwort
von Rudolf36, 531

Unbeschreiblich und unbeschreibbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben, die muss man erfahren, erleben. 

Kannst du den Unterschied zwischen Apfelkuchen und Bockwurst mit Worten beschreiben? Du würdest antworten: probier's aus.

Antwort
von Doevi, 610

Also wenn man dem Film American Pie glauben kann, dann wie ein frischer Apfelkuchen

Kommentar von ShatteredSoul ,

hahaa 😅

Antwort
von Skailer, 517

glitschig,feucht,fischig also fischgeruch

 

Kommentar von TiWi125 ,

wenn sie sich nicht wäscht dann schon... sonst sollte es nicht wirklich nach Fisch riechen lol

Antwort
von Hansdietmer, 587

Nimm deine Hand. Mach eine Faust und füll Seife rein. Nun ungefähr so. Glitschig schleimig. Weich. Aber angenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten