Frage von Leouuu, 980

Wie fühlt es sich für sie an wenn er kommt?

Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn der Mann in ihr kommt? Spürt ihr das spritzen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiLaEngel, 816

Ja man spürt es, da der Penis dann anfängt zu Pochen wenn das Sperma raus fließt. Auch kurz vor dem kommen merkt man es. Ich kann es jetzt kaum beschreiben aber man merkt es an der Atmung, der Bewegung und kurz davor ist es nochmal so ein besonderes Gefühl finde ich

Antwort
von Mayelle, 782

nein das spürt man nicht. Manchmal spürt man das pulsieren, aber auch nicht immer. Es kann sein, dass er sich fest an die Frau drückt, und es dadurch nochmal intensiver wird, aber vom Samenerguss selbst spürt man nichts

Antwort
von pinkmuffingirl, 577

Also man spürt ein bisschen das was raus kommt und der penis zuckt auch ein bisschen dabei

Antwort
von uknown, 754

Ich persönlich merk das an seinem Verhalten , der Atmung etc.

Antwort
von aniracs, 587

Ich spüre es nie aber ich merke es an seiner Atmung und er stöhnt dann leicht

Antwort
von erroetend, 60

Ich würde das Sperma gerne direkt spüren, nass oder warm oder irgend etwas, aber da ist nichts.

Anderen scheint es ähnlich zu gehen, das beruhigt mich etwas...

Antwort
von Plattenspeeler, 544

Probier es aus, dann weißt du wie es sich bei dir anfühlt.

Es wird auch niemals gleich sein. Heiß, warm, viel Druck, danz lasch, alles ist möglich.

Darum kann hier kein Ratschlag genau der richtige für dich sein, auch wenn er noch so gut gemeint ist.

Jeder/jede kann nur das schreiben, was und wie es er/sie selbst erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten