Frage von BleibRuhig, 286

Wie fühlt es sich für Frau an wenn man Ihr einfach beim schlafen, den Penis in die Scheide einführt?

Hallo, Ich frage mich immer wieder, wie es sich wohl für Euch Frauen anfühlt, wenn Ihr schläft und dann einen Penis reingeschoben bekommt. Stöhnt ihr direkt, oder wie ist das ´? Habt ihr überhaupt schon mal so eine Erfahrung gemacht ?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 219

Keine Sorge, solche absurden Dinge wirst du dich nicht mehr fragen, wenn du irgendwann erwachsen bist und mal Sex hattest.

Kommentar von BleibRuhig ,

Hatte Ich. Meine Freundin fragt sich das ja auch.

Ich bin 20 und sie 19

Antwort
von MJ1998, 258

So ne Erfahrung habe ich (zum Glück!) noch nie gemacht.

Ist bestimmt nicht angenehm für ne Frau - damit Frau Sex gefällt und nicht schmerzhaft ist, muss sie schließlich genügend erregt/feucht sein. Sind diese Vorraussetzungen nicht gegeben, ist es für eine Frau nicht besonders schön.

Antwort
von Luparus, 250

wenn deine freundin damit einverstanden ist dann mach das, aber stell sicher das sie feucht genug dafür ist. entweder es gefällt oder eben nicht.

Antwort
von Merlin19, 227

Das hört sich schmerzhaft für die Frau an. Sie sollte vorher erregt sein.

Antwort
von chrisi565, 196

Bei einem Motor schon mal was von einem Verreiber gehört?

Das passiert wenn die Schmierung fehlt XD

Antwort
von HerrDegen, 213

Ist dir der Begriff "Vergewaltigung" geläufig?

Kommentar von BleibRuhig ,

Ja, na klar. Meine Freundin hat sich das aber auch gefragt. Und meinte ich  soll es mal machen.

Antwort
von meinerede, 237

Auf jeden Fall würde derjenige, der das wagt, ´nen Grund kriegen zu stöhnen! Aber anders, als er denkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten