Frage von AischaE, 470

Wie fühlt es sich für die Jungs an?

heyo habe mal eine Frage an den Jungs hier. wie fühlt es sich für euch an, wenn man euren penis in den Mund hat? Ist es angenehm? Oder wie ist es?🙄

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 235

Eigentlich fühlt es sich total schrecklich an. Männer nutzen Blowjobs nur gerne als Mutprobe, da sie ihr empfindliches Organ dabei dem zähnebewehrten Mund einer Frau überantworten.

Wer in der Clique dann die meisten Blowjobs hatte gilt als besonders mutig und kann sich der Anerkennung der anderen Jungs sicher sein... .

Du kannst Deinem Freund also dabei behilflich sein sich die Anerkennung in der Gruppe zu sichern. Erschrick nur nicht, wenn Dein Freund vor lauter Muffensaussen versehentlich in Deinem Mund spritzt - das kann in der Aufregung schon einmal vorkommen und ist lediglich seiner Nervosität geschuldet. Auch angstvolles Stöhnen kann dabei verschiedentlich vorkommen...

Du kannst Dir eine ungefähre Vorstellung von den Empfindungen machen, wenn Du Deinen Freund mal an Deinen Kitzler lässt... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von xLaraxxx ,

Hääääää ich hab meinen Freund grad gefragt er meinte es fühlt sich gut an und er lässt sich gerne einen blasen und nicht um bei anderen damit anzugeben 🤔😄

Kommentar von Yamato1001 ,

Da hat wohl jemand die Ironie nicht verstanden :D @RFahren Tolle Antwort ;)

Antwort
von SuperBoy123456, 159

Ich sag es kurz mit einem Satz,
die Frauen machen oft Schmatz Schmatz,
mein enis wird jetzt schon steil,
es ist einfach nur geil geil geil

Antwort
von NANABUMBUM, 243

Beschreiben kann man das nicht
Aber es ist ein warmes sehr angenehmes Gefühl

Antwort
von Summerween, 241

Glaubst du auch nur ein Kerl würde sich einen BJ geben lassen, wenn es nicht angenehm wäre..?

Antwort
von DuddyYo, 225

Warm, umschlossen... Ehm das kann man nicht beschreiben...

Antwort
von BereitYoo, 185

Alter, dass ist so geil

Antwort
von BereitYoo, 139

Das ist geil, biatch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten