Frage von c4nda, 451

Wie fühlt es sich beim mastubieren besser an gibt es da besondere tricks?

Antwort
von lovetrixi2002, 414

Ich denke das deine Frage ein bisschen ungenau formuliert ist. Zumal ist es gut zu wissen ob du mänlich oder weiblich bist? Aber egal welche Geschlecht. Du musst deiner Fantasie freien Lauf lassen und raus finden was dir gefählt...

Ich denke nicht ,das es da besondere Trix gibt, den jeder inpfindet anders...

Hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort
von HAUSWINDROSE, 156

Langsam mit dem ganzen Stab spielen ~ beruehren und sinnlich das eindringen der Energie deiner Finger in deinen Schwanz fuehlen 

Blase von oben deine Eichel

Mit deinen Hoden deine Eier sanft kraulen und immer wieder ganz bewusst tief atmen

Nimm dir vor NICHT zum Ejakulieren zu kommen... bis du es wirklich nicht mehr aushaelst und dann atme wieder tief deine Erregung durch und durch

Dies Spiel dehne mit jedem mal immer weiter aus ~ lass dein Fuehlen immer tiefer in dein Geschlecht sinken in deiner Eichel und dem Rand der zarten Haut die sie mit Vorhaut verbindet der Rinne unter der Eichel dem ganzen Schaft deinen Hoden bis hinein in dein Becken dass dir sogar dein Aafter energetich kribbelt ~ also dein ganzes Becken mit deinem Sex gefuehlt gefullt is

Ja ~ und wenn du dann immer noch Lust hast ~ dann lass deinen Leib von Unten weiter mit deiner eigenen Energie fuehhlend sich fuellen bis du ganz Schwanz geworden bist

DAS is dein absolut MenschLICHSEIN ganz MANN SEIN und schenkt dir alles im Leben das dir Freude bereitet

Klaren Kopf mit klaren Gedanken ~ fuehlend im Leben SEIN

Antwort
von Unterhosen96, 346

Da muss jeder für sich rausfinden, was er persönlich am
besten/erregendsten findet, aber auf den beiden nachfolgenden Seiten
findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten