Frage von Einfachalpha, 44

Wie fühlt es sich an wenn man verliebt ist und es jz erst merkt?

Ich glaube ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse, sie findet mich glaub auch nicht so schlecht

Antwort
von bluemchen48, 27

Du musst ständig an sie denken, bist total nervös wenn du sie siehst, kannst dann auch an nicht anders als sie anzuschauen, evtl. wirst du rot, bekommst kein Wort raus oder fängst an zu stottern. Außerdem bist du total glücklich wenn du sie gesehen oder mit ihr gesprochen hast. Du willst immer bei ihr sein ...


Antwort
von Lily674, 10

Starkes Herzklopfen, Flugzeuge im Bauch, du schaust sie gerne und oft an (manchmal auch unterbewusst), du bist sofort glücklich wenn du sie siehst und du kriegst vielleicht auch wackelige Knie.

Antwort
von BifiMS, 15

wenn du immer in ihrer neh sein wilst oder ihr immer nachschaust dann bist du verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community