Wie fühlt es sich an, wenn man liebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es erwidert wird, ist es ein echt schönes Gefühl was man so nicht in Worte fassen kann. Es tut gut wenn der Geliebte dich auch liebt und tut Weh wenn er es nicht erwidert. 

Körperlich kommt es dir vor als würdest du Schweben (ohne Angst). Wenn dein Geliebter vor dir steht bekommst du Schmetterlinge im Bauch. 

Du bist Überaus Glücklich und deine Augen fangen an zu leuchten. Weiche knie bekommst du wenn er vor dir steht. Und du hast den Wunsch nur noch in seiner nähe zu sein und ihn zu Berühren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich ganz schrecklich an. Man hat Bauchweh, Herzrasen, kann keine klaren Gedanken fassen, hat schwitzige Hände und ist geistig abwesen. Dazu kommt eine unerklärliche Euphorie. Ekelhaft, einfach ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiwistyles
27.11.2015, 17:04

Oke?Ich muss dich nicht Ernstnehmen oder?

0

du denkst früh als erstes und abends als letztes an diese eine Person, du willst diese Person die ganze zeit im arm halten und sie küssen, die ganze Zeit dinge mit ihr unternehmen und mit ihr zusammen sein. du kannst dich auf nichts richtig konzentrieren weil du ständig dieses Gesicht vor Augen hast. außerdem wirst du entweder nervös oder freust dich mega, wenn du diese Person siehst!!.... naja, so halt ungefähr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
27.11.2015, 21:08

achja und wenn du weißt dass diese Person nicht die gleichen Gefühle für dich hat, willst du dich nur noch verkriechen und heulen und es fühlt sich so an als hätte dir jemand das Herz rausgenommen. so wars zumindest bei mir 😕 aber wenn deine Gefühle erwidert werden, dann ist es das schönste was es gibt 😊💕

0

Wenn du zum Beispiel in der nähe eines jungen oder Mädchen bist und dein Bauch kribbelt. Und du dich in der nähe dieser Person wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wennnes denn mal soweit ist, wirst du es auch merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie Vanille-Eis mit heißen Himbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt sein ist toll. Noch toller wie ich finde, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... Du hast so ein Verlangen zu einer Person, du findest echt irgendwie fast alles toll, was die Person macht. In der Gegenwart der Person hast du irgendwie keine Ahnung was, wie und warum du etwas sagt und tust...

Das ist echt mega schwer zu beschrieben. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich bin auch erst das erste mal verliebt. Und das schon seit über ein einhalb Jahren und es ist wirklich in vielen Fällen, obwohl es ein schönes Gefühl ist, verliebt zu sein, eine Qual, wenn diese Liebe nicht erwiedert wird..

Ich hoffe, dass ich die etwas helfen konnte... LG Christel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung