Wie fühlt es sich an wenn man geleckt wird (W 17)?

9 Antworten

Es ist unglaublich schön, sofern er oder sie Interesse an dir hat und etwas Einfühlungsvermögen besitzt. Wenn dich die ersten schönen Wellen schütteln wirst du dich von alleine fallen lassen. Für mich gehört es fast zu jedem guten Vorspiel und dann kann auch der Rest sehr schön für beide werden.

NackterGerd  28.01.2016, 20:36

Und wenn sie rasiert ist machen das die Männer auch ganz gerne und lange

du musst dir jemanden suchen zu dem du vertrauen hast und einen gewohnten und ungestörten ort wählen (z.b. bei dir zu hause wenn du weißt dass deine eltern erst in 2-3 stunden wieder heim kommen oder sowas). dann wirst du es schaffen dich fallen zu lassen. wenn du so neugierig bist kannst du ja mal deinen besten freund fragen ob er aushelfen kann ^^

ich bin männlich aber habe die erfahrung gemacht, dass es keine frau gibt die nicht darauf abfährt. es ist eine sichere sache auf die weise einen orgasmus zu erzielen, zumindest wenn er ein bisschen erfahrung damit hat und weiß was dir gefällt. vllt schafft auch ein unerfahrener auf anhieb einen volltreffer.

der orgasmus ist so intensiv, dass für den moment eine totale überempfindlichkeit entseht und ein weitermachen beinahe schmerzhaft wird (so wurde es mir mal von einer frau gesagt).

aber wie das eigentliche gefühl ist wirst du wohl alleine herausfinden müssen. eins kann ich dir jedoch noch sagen: freu dich darauf und hab spaß :)

Probier es aus, dann weißt du es. Es gibt sicherlich auch Frauen die es nicht mögen (:

Ehrlich gesagt verstehe ich auch "dieses fallen lassen" nicht... Was hat das denn bitte genau zu bedeuten?

mojo47  18.01.2016, 04:30

ich denke das ganze hat was mit vertrauen und scham zu tun. frau (und übrigens auch viele männer) können sex oder in diesem fall oralsex einfach nicht so genießen wenn die gedanken kreisen.

troublemake  18.01.2016, 09:08

Ach so oki, danke (:

Es ist einfach ganz was anderes, ich kann es mit keinem anderen Gefühl vergleichen aber es ist sehr gut

und wenn er/sie erstmal angefangen hat lässt du dich ganz automatisch fallen, vorausgesetzt du schämst dich nicht vor dieser person und vertraust ihr/ihm :)

Du wirst einfach quasi wie ausgesaugt. Fühlt sich aber mega toll an.
Ich würds aber nur machen lassen wollen wenn man/ich/du rasiert ist ...
Ist angenehmer für ihn denk ich mal

Schwede47  15.04.2019, 08:41

Rasiert ist auf jeden Fall besser. Ich liebe es zu saugen und zu lecken, und lasse sie auch schn mal zappeln, im dem ich kurz aufhöre, wenn sie sehr erregt ist.