Frage von AQuaEXo, 82

Wie fühlt es sich an wenn man in die Brust angeschossen wird?

Nabend zsm. Wurde mal einer von euch angeschossen, falls ja ,wie fühlt es sich an ? Was geht da einem alles im kopf vor ? Mit freundlichen Grüßen Aqua

Antwort
von Evoluzzer213, 50

Man sagt: in die Brust geschossen, weil eine Patrone für gewöhnlich den Torso penetriert und nicht auf der Haut abstoppt und einen blauen Fleck verursacht.

Wie soll es sich anfühlen, im ersten Moment sind es starke Schmerzen, solange bis dein Gehirn mit körpereigenen, schmerzhemmenden Hormonen geflutet wird, dann lässt der Schmerz nach.

Je nachdem wo du getroffen wurdest, kann das natürlich verschiedene Auswirkungen haben. Mir würde als allererstes durch den Kopf gehen, dass ich gar nicht sicher bin ob ich es gut oder schlecht fände, jetzt zu sterben. Das würde ich denken.

Immerhin gibt es bei einem Schuss in den Torso verschiedene Möglichkeiten, zu sterben. Ausbluten durch Zerfetzen der Hauptschlagader, Verbluten durch Zerfetzen eines lebenswichtigen Organes (Herz, Leber, Lunge), Bei Lungenschüssen fällt die Lunge entweder ein oder füllt sich mit Blut und du erstickst und ansonsten können zerschossene Rippen auch noch deine Organe verletzen.

Hört sich alles nicht angenehm an, ist es mit Sicherheit auch nicht.

Würde es nie ausprobieren wollen.

Antwort
von GunnarPetite, 58

Ich weiß nicht, wieviele Rocker oder Schwerstkriminelle sich wirklich die Zeit nehmen, um sinnlose Fragen auf GuteFrage.net zu beantworten. 

Soviel kann ich dir sagen, es tut sch... weh, wenn der Schockzustand nachlässt. Im ersten Moment fühlt es sich an wie ein heftiger Schlag. Dann spürst du unvorstellbare Schmerzen und je nach Trefferregion entsprechende Einschränkungen wie Erstickungserscheinungen oder Tod.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Ich wurde mal mit einem Luftgewehr beschossen. Gymnasium, Schulhof, dicke Kleidung. 

Ein heftiger Schlag auf der Brust , ein Schock und da sah ich auf der anderen Straßenseite ein geöffnetes Kellerfenster.

Bin ins Haus - 2 Jungs die ich kannte. die hatten dann auch einen Schock und kein Gewehr mehr.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community