Frage von kirachanni, 61

Wie fühlt es sich an wenn die Eltern die Kinder lieb haben?

Wie fühlt es sich an wenn die Mutter zB ihr Kind lieb hat. Meine ist alleinerziehend und schlägt mich seit ich klein bin und wir hassen uns einfach gegenseitig jeden Tag. Nachdem es ihr nicht gelungen ist mich abzuschieben ins Heim ist alles noch schlimmer. Aber wie fühlt es sich an oder wie fühlt man sich wenn man geliebt wird ? Bin jetzt 17 geworden und es würde mich interessieren wie es ist wenn man Eltern hat die einen lieben

Antwort
von Abbrandler, 24

Puuhh, schwer zu sagen.....

Kinder machen viel Arbeit, Kosten Geld,  bringen dich manchmal an deine Grenzen -  man würde sie manchmal am liebsten an die Wand klatschen... sie nerven einen, lassen einen nicht schlafen und du diskutierst stundenlang mit ihnen, obwohl du weißt, dass das sowieso umsonst ist,  und trotzdem: 

Wenn es ihnen schlecht geht, geht es dir als Mutter ebenso schlecht, du kämpfst wie eine Löwin, wenn ihnen Unrecht getan wird, stehst in der Nacht auf weil sie weinen oder von irgendeiner Party abgeholt werden müssen, liest ihnen Gute-Nacht-Geschichten vor, gehst auf Kindergeburtstage, Elternsprechtage, setzt ihnen ab und zu auch mal Grenzen oder verzichtest so manches mal auf etwas nur um den Kiddys etwas zu ermöglichen

Wie sich das anfühlt: ehrlich gesagt keine Ahnung - für mich ganz normal eben..... wenn sie nicht da sind, fehlt einfach etwas...

Wie alt bist du ??   Natürlich ist es überhaupt nicht in Ordnung wenn Deine Mutter Dich schlägt - überhaupt nicht, das heißt aber nicht unbedingt, dass Deine Mutter Dich hasst - vielleicht ist sie nur mit Dir überfordert, hat Erziehung womöglich auch nicht anders mitbekommen von Ihren Eltern ....

Antwort
von Spuky7, 33

Ich weiß es auch nicht, wie es sich anfühlt. Da sind wir schon zwei.

Antwort
von 486teraccount, 32

glücklich, verliebt, Bauchkribbeln. Fast wie andere Liebe

Kommentar von wiesele27 ,

hast du Kinder? wenn ja wie alt?

Antwort
von Ranzino, 28

Du wirst gelobt, wenn du was richtig machst. Und auch mal geknuddelt, einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten