Frage von Spacethunder, 84

wie fühlt es sich an wenn der körper vergiftet?

habe seid 3 tagen keine flüssigkeit zu mir genommen und so gut wie kein essen ( nein nicht wegen aufmerksamkeit oder so der grund ist irrelevant für die frage) ich fühle mich total normal bis auf, dass es mich ab und zu im brust und bauchbereich mal n bissl sticht. was genau läuft bei sowas im körper ab ? (bin kein hypochonder nur neugierig) lg spacethunder ^^

Antwort
von SamsHolyWorld, 29

Hallo Spacethunder ruf bitte jetzt SOFORT die 112, denn sonst stirbst du. Auch wenn es dir jetzt noch "gut geht" ist dein Zustand jetzt schon mehr als gefährlich. Wenn du also nicht sterben willst brauchst du sofort hilfe.

Antwort
von rosenstrauss, 50

ich würde wie ein normaler mensch mal was essen und trinken und dann wirds schon wieder

Kommentar von wernher88 ,

Leider hilft diese Notbremse nicht mehr, denn der Körper ist nicht mehr in der lage die Zellen so schnell wieder aufzubauen. Selbst über infusion wird es knapp

Kommentar von Spacethunder ,

zu spät? ich fühle mich ja nichtmal müde und nichts. Hab mal gelesen dass das eig kein problem ist wenn man nicht gerade in der wüste unterwegs ist oder sport macht

Antwort
von Evooii, 44

Klingt langsam nach ner essstörung.. wieso willst du unbedingt testen wie man seinen körper vergiftet?! Du macht dir sämtliche organe durch diesen "hirnrissigen" versuch kaputt!

Antwort
von wernher88, 50

Es ist sehr dumm so etwas seinem Körper anzutun! Wenn es zum Kollaps kommt hilft nur ein längerer Krankenhausaufenthalt. Flüssigkeit muss immer zugeführt werden!

Antwort
von sojosa, 41

Du willst also nicht mehr leben? Warum nicht?

Kommentar von Spacethunder ,

das ist eig nicht das ziel •_• wie gesagt, die gründe sind irrelevant und wären zu viel zum erklären

Kommentar von sojosa ,

Die Gründe sind nicht irrelevant, sondern irre, weil wenn du das so weiter machst, ist das unweigerliche Ziel dein Tod.

Antwort
von FrankliBenjamin, 50

3 tage keine flüssigkeit  naja würd mal zum doc gehn

ansonsten noch 2 tage und good bye

Antwort
von Zebrata, 22

Hast du jetzt was getrunken?

Kommentar von Spacethunder ,

hatte heute morgen (tag 4 ohne was war das dann) zwei gläser wasser, ne banane und ne heiße milch mit honig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community