Frage von lololo10, 86

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein (liebe)?

Was genau spürt man? Wann kann ich sagen: "ich bin verliebt"?

Antwort
von SkillzRider, 46

Das ist für jeden individuell: Für mich zum Beispiel bedeutet es, wenn ich am liebsten jeden Moment mit dieser Person verbringen möchte. Neben ihr einschlafe und wieder aufwache und ich mich immer sicher und wohl behütet neben ihr fühle. Wenn sich alles einfach so richtig anfühlt und man denkt das man für einander bestimmt ist. Wenn man zusammen lachen, weinen und das Leben meistert. 

Antwort
von FailOverflow, 39

Die Liebe fühlt sich zuerst echt toll an.

Im Endeffekt wenn es zuende ist fühlt sich die Liebe

-Eiskalt
-Schmerzhaft
-Sche*ße
-Herz Zerbechend
-Sinnlos

Antwort
von FlyingCarpet, 46

Wenn Du die Fehler des Partners nicht siehst.

Antwort
von Manwasistdas, 37

Jeder hat seine eigene Definition von Liebe und wann man verliebt ist. Jeder spürt es anders. Aber bei jedem ist es so, dass man von jeder Person wegsieht und nur auf die Person gerichtet ist die man liebt.

Antwort
von Marsydah, 22

¤Herz pochen
¤Kribbeln im Bauch
¤Man starrt sie/ihn ständig an
¤Man wird nervös in der nähe dieser
Person
¤Man denkt ständig an diese Person
usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten