Frage von Loeffelqualle, 57

wie fühlt es sich an schwanger zu sein/wie fühlt sich eine mutter?

eine weitere große angst von mir ist es schwanger zu werden. vllt ist es auch meine größte angst. dennoch interessiert mich wie man sich so fühlt.

Antwort
von schokocrossie91, 21

Das ist für jeden anders. Für manche ist es ein Wunder, für andere der Horror und manche fühlen wenig oder gar nichts.

Antwort
von CeliBeee, 5

Es tut Leider Gottes höllisch weh.

Kommentar von Loeffelqualle ,

dieser gegensatz zu dem kommentar oben :'D

Kommentar von CeliBeee ,

:D

Antwort
von xMella4x, 24

Schwanger sein ist einfach wunderbar😍 und wen das kleine Wunder dan erstmal auf der Welt ist, ist es das schönste was Passieren konnte 😊 ich bin zwar noch ziemlich jung und bin auch sehr früh Mama geworden aber ich liebe meine Tochter über alles und ich könnte mir ein Leben ohne Sie garnicht mehr vorstellen 😍 und es ist mir auch egal was andere sagen meine Entscheidung war richtig und ich bereue es auch nicht 😊

Antwort
von zeytiin, 28

Meinst du wen man es weis oder nicht ?

Kommentar von Loeffelqualle ,

wenn man weiß dass ein kind in einem heran wächst. wie fühlt man sich da?

Kommentar von zeytiin ,

Ja unterschiedlich .. Bei jedem anders manche empfinden es als unangenehm. Andere als schön .. Muss man halt erlebt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten