Frage von Fragenheld2, 168

Wie fühlt es sich an oralsex zu haben?

Meine Frage ist: Wie fühlt es sich an einen geblasen zu bekommen? Wie fühlt es sich an jemanden einen zu blasen? Und wie fühlt es sich an die Vagina geleckt zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 120

Moin.

Gut, Gut und Gut. Detaillierter beschreiben lässt es sich nicht. Muss man einfach mal probieren, fühlen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von chanfan, 111

Schon komisch das du dich als Frageheld bezeichnest.

Aber egal. Was du wissen willst dürfte wohl jeder anders empfinden. Um warum soll man dir jetzt den Mund wässrig machen, wenn du nichts davon haben wirst.

Is´so, als ob du vor einem Schaufenster stehst und dahinter voll die coolen Sachen liegen. Du aber nicht ran kommst, weil du zu klein für die Tür bist.

Kommentar von Fragenheld2 ,

Was?

Kommentar von chanfan ,

Sag´ich doch. :)

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Vereinfacht ausgedrückt: Wenn Du wissen willst, wie sich eine Zunge an der Mumu anfühlt, musst Du eine Mumu haben und es spüren. Wenn Du wissen willst, wie es sich anfühlt den Kampfstachel gelutscht zu bekommen, musst Du ebenfalls einen haben und es spüren.

Nur wirst Du eben eines von beidem definitiv nicht Dein Eigen nennen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von lanahusthust, 119

kann ganz unterschiedlich sein, kommt auch auf die frau an, ich persönlich finds besser als vaginal ;D

Antwort
von Wippich, 35

Mit dem Blasen kannst Du selbst rausfinden.

Antwort
von husky191, 91

Super wenn es richtig gemacht wird